0

Tops |
Erhalten: 289 Vergeben: 16 |
Fifa ist ja leider nicht das einzige Game, was zum Release "verbuggt" war. Madden 20 war/ist da ja auch zu nennen. Noch heute sind viele Spielzüge
bei Madden buggy und auch die Statistiken sind eine Katastrophe und das bei einem Sport, der zu fast einhundert Prozent über Statistiken kommt.
In Madden ist es seit Jahren so, das die KI Spiele immer mit fünfzehn Minuten Viertellänge simuliert werden. Spielt man selbst mit bspw. sechs Minuten
Viertellänge sind Spielerstatistiken und ein Vergleich komplett hinfällig. Das finde ich zum Beispiel deutlich schlimmer, als das ein Lewandowski in Fifa
nur neun Tore in einer Saison macht. NBA2k20 war zu Release wie ich gelesen habe ebenfalls komplett unspielbar.
Was ich mich aber nach wie vor Frage: Wie ist Fifa 20 durch die "Qualitätskontrolle" gekommen, sollte eine gemacht worden sein. Ich kann mir nicht
vorstellen, das die Fehler übersehen worden sind sondern eben aufgrund des Erscheinungstermins es einfach so rausgehauen wurde. Hätte man den
Releasetermin verschoben wäre der Aufschrei der FUT Community um ein vielfaches größer als es jetzt wegen des KM ist. Man muss sich nur einmal
vorstellen unsereins würde so ein Produkt bei einem Kunden abgeben.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 15.783 Vergeben: 5.772 |
Moralisch spricht sicherlich nichts dagegen, rein rechtlich aber schon...
wir alle, die das Fifa Game modden, machen uns strafbar, siehe Nutzungsbedingungen des Spiels, aber EA hat dies jahrelang toleriert, auch weil es rein kostenlos war...
nun fangen aber immer mehr Leute an, für ihre Modds Geld zu verlangen, egal, auf welche Weise und sie das Ganze somit in die Kommerzielle Richtung schieben, was langfristig durchaus dazu führen kann, das der eine oder andere Post von der Rechtsabteilung oder einer Anwaltskanzlei bekommt...früher kam so etwas schon bei der bloßen Verwendung von Bundesliga Logos...
natürlich steht es jede frei, selbst zu entscheiden, ob er für seine Arbeiten Geld verlangt, aber jeder sollte sich auch dann über die möglichen rechtlichen Konsequenzen im klaren sein...
ich wiederhole mich da gerne, aber ich werde niemals Geld für so eine Arbeit verlangen, da ich es auch für mich mache und etwas von dem zurück geben möchte, was ich selbst jahrelang kostenlos in Anspruch nehmen konnte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
forza juve (01.10.2019), Miqua (01.10.2019), nisoley (03.10.2019), Onsche (02.10.2019), Quakie (01.10.2019), Sakare (01.10.2019), Sensemann (01.10.2019), Soulblader356 (01.10.2019), willchen64 (01.10.2019), Zotac2012 (01.10.2019)
Tops |
Erhalten: 5.304 Vergeben: 182 |
Mal wieder ein neues Video von mir.
Wie in jedem FIFA ist El Clasico immer ein richtiges Highlight. Somit zeige ich euch ein ganzes Match aus FIFA 20 mit dem FC Barcelona gegen Real Madrid. Gespielt wird dieses mal auf Weltklasse, mit mittleren Hilfen und leicht angepassten Slidern...Es war ein wahrer Kampf.
Tops |
Erhalten: 1.115 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.304 Vergeben: 182 |
Wie gut funktioniert die K.I. von FIFA 20 eigentlich im neuen Volta-Modus? Ich teste es und lass die CPU gegen sich selbst antreten. Gespielt wird 3 vs. 3 mit USA gegen Mexiko auf Legende. Dabei agiert die K.I. wesentlich offensiver als in einem herkömmlichen Match und trickst weniger als erwartet.
Lesezeichen