0

Tops |
Erhalten: 14.964 Vergeben: 5.771 |
Der Manager Master ist ja so ähnlich, wie der Creation Master. Als erstes lädt man mal seine Fifa09-Datenbanken, dann seine laufende Managerkariere.
Wenn die Meldung kommt, wie jetzt bei dir, auch kein Problem, klick einfach auf "Yes", denn so wird deine Kariere mit der Datenbank abgeglichen.
Wenn das funktioniert hat, ist es eigentlich ganz einfach, denn das Prinzip des entfernen und einfügen, ist das selbe, wie mit dem CM.
Nur werden diesmal deine Änderungen in der Kariere direkt vorgenommen und du kannst sie nach den Änderungen und dem Speichern einfach weiter spielen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Der ManagerMaster öffnet ja zu erst die Datenbanken, dann geht er zur Auswahl deiner Kariere, dort musst du den richtigen "B.Manager" auswählen
Tops |
Ok, hast du überhaupt eine laufende Kariere?
Werden überhaupt die Datenbanken geladen?
Tops |
Ja habe mehrere ...
FIFA09 mit ManU ladet es problemlos
dann der Jesus FC selber gegründet wäre eigentlich was ich ändern möcht geht nicht!!
Und dann noch Test auch dort gleiche Fehlermeldung ... also von drei Karrieren geht nur eine ..
komisch nicht?
Wie ist die Reihenfolge mache ich etwas falsch? Muss ich in den optionen noch etwas einstellen?
File open oder open lan.db? Dort habe ich als Sprache ENG ausgwählt was ich auch habe ...
Geändert von stauli (20.07.2009 um 21:19 Uhr)
Tops |
der Reihe nach
Wer oder was ist "Jesus FC"? Wo hast du das Team erstellt?
Ich lade die Datenbanken zB immer über "Open Select All", weil ich 1. mehr als einen Fifa09-Ordner habe und weil ich auf englisch spiele (darum die eng.db)
Tops |
Tops |
Geändert von stauli (20.07.2009 um 21:27 Uhr)
Lesezeichen