0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Enttäuschend. Das man eine Gladbacher Mannschaft nicht spielerisch dominieren wird, auch zuhause nicht, war klar. Leider war es ein wirklich schwaches und enttäuschendes Spiel von uns gegen ebenfalls nicht starke Gladbacher, aber weitaus bessere. Verdiente Pleite. Wären Thuram, Plea und Embolo nicht solche eine arroganten Techniker, hätten sie wahrscheinlich in Halbzeit Eins schon mit drei oder vieren Toren geführt.
Das Mittelfeld war gestern eine wirkliche Katastrophe. Verstraete war gar nicht anwesend mental, Skhiri hat sich etwas gefangen gehabt und die beiden Außen (Drexler und Schaub) haben auch nicht am Spiel teilgenommen. Vor allem die rechte Seite mit Eazy (voll daneben das Spiel und defensiv gefühlt einfach wieder zu schlecht und hastig) und Schaub hat absolut keine Chemie. Warum Drexler und Hector auch immer wieder gemeinsam in die Mitte ziehen, und sich so die Räume noch enger machen, weiß ich auch nicht. Ebenfalls unverständlich, dass man es auch nach neunzig Minuten nicht verstanden hat, dass lange Bälle gestern absolut nichts gebracht haben. Elved und Ginter haben alles abgepflückt aus dem Luftraum!
Lichtblicke für mich waren, keine Irobie, Czichos und vor allem Bornauw. Der Belgier war wirklich gut, auch wenn Express ihm Nervosität ankreiden wollte und auch Czichos, der mittlerweile der mega Sündenbock bei den Fans ist, war solide as f*ck. Für mich die beiden besten auf dem Feld!
Lesezeichen