Also nach einigen Spielen muss ich auch sagen, dass mir das Spiel noch zu schwer ist. Auf Weltklasse verliere ich meist und mache wenn überhaupt mal ein oder zwei Tore. Selbst Halbprofi ist nicht ganz so leicht. Finde ich aber gut! So hat man endlich mal wieder eine Challenge.

Was mir äußerst positiv auffällt sind die Torhüter! Extrem stark und schöne neue Animationen. Einfach aufs Tor laufen und den Ball ohne Probleme einschieben ist nicht, super gemacht.

---------- Neuer Beitrag um 17:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:02 ----------

Und: Äußerst schön finde ich die neuen angedrehten Distanzschüsse, jedenfalls deren Animation. Das sieht jetzt endlich nach einem Schuss aus und nicht nach einem Pass der stark ist und hoch geht.

---------- Neuer Beitrag um 17:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:03 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Was mich nervt und was die PES Demo zum Beispiel deutlich besser gemacht hat, ist die Tatsache, dass es keine Möglichkeit auf eine Revanche gibt d.h. nach einer Partie muss man immer wieder zum Anfang zurück und eventuelle Einstellungen wie Aufstellung oder Taktik von Neuem einstellen. Auch werden vorgenommene Einstellungen im Gegensatz zur PES Demo bei der FIFA Demo nicht gespeichert, so dass man auch dies beim Neustart immer wieder einstellen muss. Das hätte man echt besser machen können!
Naja, ist halt eine Demo. Natürlich nerven diese 5 oder 6 Einblendungen die man wegdrücken muss und man verbringt gefühlt mehr Zeit im Menü, als auf dem Platz, aber das ist halt normale PR.