0

Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 0 |
Wir haben hier einen anspruchsvollen Admin, seine Tochter welche auch Admin ist und ihre Erfahrungen im FIFA Bereich sammelt, dann hätten wir hier sehr viele gute Mods, darunter meinen Freund SGD Fan, welcher auch ein hervorragender Grafiker ist. Zudem haben wir einen Nörgler der zu lange in der Szene aktiv ist (mich
), dann praktisch einen Auszubildenden in Max, und zahlreiche gute Editierer welche auch ihren Beitrag für den Forumerhalt leisten.
Insgesamt ein recht gutes Team![]()
Tops |
Erhalten: 15.825 Vergeben: 5.772 |
Danke, ich finde, es ist ein sehr ausgeglichenes Top-Teamund du "alter Nörgler" passt eigentlich vortrefflich hier rein
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Also mein erstes FIFA war FIFA96.
Als erstes war ich bei FifaStadt aktiv aber nur 2 -3 monate, da dann nix mehr los war. Danach war ich in den Fifaboards akitv und stellte meine Minifaces da vor. Etwas später war ich dann Member bei der besten Fifa Seite F4F. Ich registrierte mich dann in anderen Foren wie z.b. Fifapoint, Fifa-Evolution, SG und Fifaplanet wo ich mich auch als Moderator anbot und das auch nun bin.
Ich muss sagen das ist ein klasse Forum hier und auch nochmal GROßEN RESPEKT an ANDY.
Lesezeichen