0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Du meinst im Sinne öffnen und anschauen? Du kannst zum Beispiel der Frisur die ID 0 geben, sprich hair_0_1_0, hair_0_1_textures und hairlod_0_1_0. Dadurch kannst du sie dann für Tests nach dem Regenerieren auch im CM16 anwählen, sehen und anpassen. Die Alternative wäre, dass du einen Test-Spieler im CM16 erstellst, das Häkchen für einen generischen Kopf entfernst und dann halt alle Dateien (Face, Hair, Head und Hairlod) einzeln importierst. Nach dem Abspeichern kannst du die Dateien dann umbenennen für die jeweilige Spieler ID und änderst zudem die 1 in 0 um. Ansonsten gäbe es nur noch Blender.
racoon1311 (29.04.2019)
Tops |
Erhalten: 66 Vergeben: 2 |
Kurze Frage: Ist es möglich das Adboard Modell in Blender zu ändern, damit mehr Banden vorhanden sind? die 10?! Stück sind ja nen Witz...
Tops |
Erhalten: 66 Vergeben: 2 |
Et gibt nie ein "Genug"
Direkt ne andere Frage... im CM steht beim Stadion was von Orientation..... hatte die Hoffnung das war auf die Sonneneinstrahlung bezogen.. Leider negativ.
Kann ich irgendwo die Ricchtig einstellen von wo die Sonne um 15.30 auf das Stadion ballert? Die knallt durchgehend von der falschen Seite..
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 5 |
Es gibt einen Eintrag für die general.lua, womit der Torwart auf der Auswechselbank sein Torwart Trikot an hat.
Leider finde ich den post nicht mehr.
Weiß noch jemand wie dieser Eintrag war?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
PLAYER STATEMENTS
These statements must be placed in FIFA 15\data\fifarna\lua\assignments\players\player_X.l ua, where X is the player ID.
identifyGK(playerid)
Identifies a player as a GK. Identified GKs will wear GK kit on bench as opposed to outfield kit. Please note that this will also force a player to wear GK kit if used in an outfield position.
Geändert von Hedbang (09.08.2019 um 22:37 Uhr)
ralles3001 (10.08.2019)
Hedbang (13.08.2019)
Lesezeichen