Zitat Zitat von BurnedOak Beitrag anzeigen
Moin, ich habe aktuell das Problem, dass nachdem ich die Frosty Mods geupdatet habe, alle meine Karrieren scheinbar beschädigt sind. Ist dies ein bekanntes Problem oder woran könnte das liegen?

Gruß,

Jonas
Inwiefern hast du denn den Frosty geupdated? mach mal ein Bild von deinem Frosty samt allen applied mods.

---------- Neuer Beitrag um 07:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:53 ----------

Zitat Zitat von FIFALEON Beitrag anzeigen
Also bei mir schmiert das Spiel immer ab, wenn ich im Anstoßmodus einfach die Bundesligateams durchblättere, um mir die Trikots anzuschauen. (Immer so etwa nach dem 5. Team)
Hat bisher noch keiner das Problem.
Möglichkeiten: von DX12 auf 11 stellen (in den Spieleinstellungen vor dem FIFA start), ModData Ordner nochmal löschen

---------- Neuer Beitrag um 07:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:54 ----------

Zitat Zitat von ALFIMEN Beitrag anzeigen
hallo slim kann das sein das in der komprimierte eep-2.6 die Faces Aio Pack_1.fbmod fehlt
Ja, wird nicht mehr zusammen mit dem EEP angeboten, weil es scheinbar bei einigen (warum auch immer, ich vermute schlechte Grafikkarte oder veraltete Treiber) Probleme macht. Wenn du die aus dem 1.0-er nehmen willst, kannst du das machen.