0

Tops |
Erhalten: 5.167 Vergeben: 182 |
EA wird den minimalen Lizenzschwund verkraften und die Fans auch. Ich mein, wie viel EA sowieso schon hat ist bereits krass, da wird Konami logischerweise auch etwas abbekommen müssen. So oder so bleibt PES ohnehin immer hinten mit offiziellen Lizenzen und kann dies nur mit Mods kompensieren.
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Slim (20.07.2019)
Tops |
Erhalten: 3.272 Vergeben: 0 |
Die Neuerungen in Pro Clubs.
https://www.kicker.de/754113/artikel/fifa-20_das-veraendert-sich-im-pro-club/esport
Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
Allianz Arena hin und Juventus Turin her - seit dem der Ball in der 3. Liga und in der 2. Liga wieder rollt, lässt dies meine persönliche Vorfreude auf FIFA 20 wieder steigern. Die zuletzt schlechten Nachrichten bezüglich einiger fehlender Lizenzen sind zwar nach wie vor sehr schade aber was soll man machen?! Ist nun einmal so, deshalb werde ich mir das 20er, auch als Konsolen Spieler, dennoch holen. Neue Trikots, neue Kader, neue Spieler, sowie einige weitere Neuerungen - darauf möchte ich einfach nicht verzichten. Das 19er macht mir zwar nach wie vor Spaß und aktuell wieder mehr denn je aber auf Dauer muss einfach wieder etwas Neues her. Und da die japanische Konkurrenz für mich absolut keine Option darstellt, werde ich wohl zum 20er greifen!
Geändert von GAD777 (26.07.2019 um 22:12 Uhr)
Lesezeichen