0

Tops |
Erhalten: 14.990 Vergeben: 5.771 |
So, habe mir die Screens jetzt auch mal ganz genau angesehen und muss sagen, bis jetzt sieht das Ganze eher grauenhaft aus.
Als Präsentation sind die Screens eigentlich vollkommen unbrauchbar, denn mit den Bildern wird man wohl kaum Käufer für das Spiel finden.
Mag ja sein, das sie von einem Laptop in niedriger Auflösung stammen (warum auch immer), aber das Ganze sieht aus, wie auf einem Laptop, was schon 10 Jahre alt ist.
Wenn ich nur an Hand dieser Screens entscheiden müsste, ob ich mir Fifa10 kaufe, dann würde ich darauf verzichten und bei Fifa09 bleiben.
Wenn diese Screens als Präsentation gedacht waren, dann ist der Schuß gewaltig nach hinten los gegangen, denn die Bilder sind Unscharf, der Rasen eine Zumutung, die Zuschauer wieder nur in 2D, die Spieler sehen keinen Deut besser aus, als in Fifa09.
Wenn überhaupt, dann kann man die Screens nur als eine unfertige 1. Beta-Version vorstellen, aber nicht als eine Art Präsentation.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.096 Vergeben: 182 |
Nicht ganz, ein paar hab ich auch von PCG. Zusammengefügt hab ich sie aber dann selber.
Dass das Beta Screens sind dürfte wohl eh klar sein. Sie wurden ja sogar schon vor der Europatour aufgenommen, wo FIFA 10 noch eine sehr frühe Build hatte. Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr die User im UK Forum auf Screens drängten. Luke betonte immer wieder, das er jetzt ungern was veröffentlichen möchte, da er nur Screens von einer frühen Version hätte. Die User wollten ja partout nicht warten. Man sollte also jetzt nicht zu viel in diese Screens hineininterpretieren. Die kommende Woche sehen wir eh aussagekräftigere Screens.![]()
Tops |
Dann war die ganze Aktion aber eher Sinn frei, denn wirkliche Schlussfolgerungen auf Fifa10 kann man damit ja nicht ziehen.
Luke sollte bei sowas nicht so viel nachgeben und nur wirklich gute Sachen und Screens auch veröffentlichen, denn sonst kann das Ganze eher schaden, als nutzen![]()
Tops |
Das dachte ich mir ja auch. Er wollte die User eigentlich damit etwas besänftigen, stattdessen hat er sie ungewollt enttäuscht. Ich kann Luke da kaum Schuld geben, er hat es eigentlich gut gemeint mit den ersten Screens. Er hat ja jetzt kürzlich selbst gesagt, das es ihm sehr leid tat das er keine besseren Screens zu dem Zeitpunkt präsentieren konnte. Und schaut jetzt das er so bald wie möglich die neuen Screens mit dem aktuellen Status zeigen kann.
Tops |
Besser ist das auch, denn die momentanen Screens bewegen eher zum Nichtkauf, als zum Kauf.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wär an hand der Screens jetzt zum Nichtkauf tendiert hat selberschuld, denn jeder Mensch mit nur ein wenig Grips weiß das diese Bilder keine Aussagekraft haben oder kapieren es nachdem dutzende Experten das gesagt haben.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Wer es nicht kauft, kaufts eben nicht. Daran kann man nichts ändern... Der Vorteil der Politik von EA ist zu einem Fehler mutiert. Konami präsentiert vorgefertigte Renderscreens und Studio-Podcasts mit Szenen. EA zeigt kurz eine sehr frühe Version, wie sie wirklich ausschaut (neben den NG-Trailer).
Jahrelang hatte EA Renderings präsentiert und wurde dafür angemacht, jetzt passiert dies nicht und das selbe Ergebnis.. hier läuft etwas nicht ganz richtig find ich zumindest.
Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dann sollte man Urteilen können. Aber bitte nicht jetzt schon.
Peace.
Tops |
So Leute, es hat tatsächlich funktioniert. Meine Vergleichsbilder wurden für einen umfangreichen Grafik Vergleich von PCGH hergenommen. Dabei wurde auch auch mein Name "und was wichtiger ist" FIFAPLANET erwähnt. Den Artikel könnt ihr auf PCGH durchlesen, mit meinen Screens natürlich. "Gut das ich sie vorher noch etwas bearbeitet hatte"für die Danksagung müsst ihr bisschen runter Scrollen.
Ach was solls, hier der Auszug für ungeduldige.
Update 2: Wir können Ihnen heute weitere Bildvergleiche anbieten, die FIFA 09 und FIFA 10 zeigen. Einen Dank geht an User "Onsche" von fifaplanet.de, der uns den Bildvergleich zukommen hat lassen.
Tops |
Nicht schlecht, so bekommen wir, dank dir, eine sehr gute Werbung für unser Forum![]()
Lesezeichen