0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
![]()
Barça-Trikots 2019/20.
Das 2. und 3. sind echt nice, das gelbe schön alt bekannt (glaube 2008, ich hatte mal eine mit Henry-Flock), das blaue stylisch und modern. Beim 1. bin ich nicht so begeistert, sieht zwar normal nice aus und vermutlich hat deshalb Rakitic verlängert, aber zu Barça passen nun mal die Streifen.![]()
Tops |
Erhalten: 3.213 Vergeben: 0 |
Ja. Das stimmt! Beim ersten Heimtrikot war zwar cool, dass man dieses Muster aus Hammer & Schlägel auf die Front eingearbeitet hatte, aber insgesamt hat es mich nicht soo sehr gepackt.
Bin mal gespannt, was es hierzu für Hose und Stutzen geben wird. Mal wieder komplett in blau würde mir auch gefallen. Und bitte diesmal keine gestreiften Stutzen![]()
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Barca 1 und 2 gefallen mir sehr gut. Barca 3 sieht für mich ein wenig aus wie ein Fake. Schalke finde ich unfassbar hässlich, sieht aus wie ein Schlafanzug für Kinder.
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Hoffe Umbro haut dieses Jahr wieder was geiles bei Werder raus.
sowas gewagtes wie das Jubiläumstrikot wäre geil
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3.213 Vergeben: 0 |
Leute hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?? Wieso sind die Trikots dort so günstig? wo ist der Haken? ich überlege mir mal testweise ein Trikot zu bestellen
www.soccermallplus.co
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 1 |
Das würde ich mir an deiner Stelle aber sehr gut überlegen, denn man sieht auf den ersten Blick, dass diese Trikots zu günstig sind!
Das werden keine Originale sein...
Immer darauf achten, ob die Seite ein anständiges Impressum mit Anschrift hat!
Und bei Firmen, die ausschließlich Kreditkarten akzeptieren, sollte man generell vorsichtig sein
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Ein erster Hinweis, neben dem Preis, ist auch der Begriff "Replika"
Und wenn die offiziellen "Original-Logos" der Hersteller auf den Trikots fehlen (unten rechts, wenn man davor steht)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen