0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Am Ende lässt sich festhalten, dass die letzte Staffel durchaus zehn Folgen gebraucht hätte. Für die meisten Charaktere ist der Abschluss gut, aber er kam zu schnell.
Rückblickend weiß ich gar nicht, was ich vom Ende erwartet hatte (also die letzten zwei Jahre lang). Irgendwie ist die Geschichte auch einfach viel zu komplex für "das Ende", deshalb muss auch vieles offen bleiben...
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Iwie ist das Ganze zu schnell am Ende.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Ich hab mir mal aus Enttäuschung über das Ende von GoT eine alternative Handlung für die letzten beiden Staffel ausgedacht, damit ich meinen inneren Seelenfrieden mit der Serie schließen kann
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal meine Ideen für Staffel 7 durchlesen und Bescheid geben, ob er irgendwelche krassen Logikfehler findet![]()
File-Upload.net - Got_alternatives_Ende_Staffel_7.pdf
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.825 Vergeben: 182 |
Ist ja mega, wirklich. Du hast ja ein richtiges Manuskript von Staffel 7 gemacht, Wahnsinn!
Solltest du in Erwägung ziehen auch für Staffel 8 ein rewrite zu machen, so hätte ich sogar eine schöne Idee für einen Epilog der Bittersweet ist. Natürlich je nach dem ob er in dein eventuelles Manuskript für Staffel 8 passt.
Ich lese mir das für Staffel 7 jedenfalls gerne durch.![]()
marc (28.05.2019)
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen