MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 634

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.889
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

Gerüchten zur Folge, fällt in Düsseldorf zuletzt immer wieder der Name Zack Steffen. Das ist ein US-Keeper (24), der bei Columbus Crew in der MLS spielt und zur neuen Saison in die Premier League zu Manchester City wechseln wird. Angeblich ist dann eine Leihe über 2 Jahre im Gespräch und die 95er sollen wohl mit in der Verlosung sein?! Wie gesagt, das sind interne Gerüchte, welche momentan bei den 95ern die Runde machen. Angeblich soll Sportdirektor Lutz Pfannenstiel bereits angefragt haben. Wie viel Wahrheit da drinsteckt, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen?!

0 Nicht möglich!

2. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zur Folge, fällt in Düsseldorf zuletzt immer wieder der Name Zack Steffen. Das ist ein US-Keeper (24), der bei Columbus Crew in der MLS spielt und zur neuen Saison in die Premier League zu Manchester City wechseln wird. Angeblich ist dann eine Leihe über 2 Jahre im Gespräch und die 95er sollen wohl mit in der Verlosung sein?! Wie gesagt, das sind interne Gerüchte, welche momentan bei den 95ern die Runde machen. Angeblich soll Sportdirektor Lutz Pfannenstiel bereits angefragt haben. Wie viel Wahrheit da drinsteckt, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen?!
    Wäre mMn ein ganz starker Fang für die Fortuna. Schon damals bei uns in der Jugend sehr stark und abgezockt, stand auch kurz vor dem Sprung in den Profikader - wollte aber zurück in die Heimat und so legte man ihm keine Steine in den Weg. In der MLS hat er sich dann gut durchgesetzt, sogar den Weg in die Nationalelf hat er gepackt. Überzeugt vor allem auch durch seine Präsenz, damals noch ein bisschen viel Risiko. Denke City hat ihn mehr als Wertanlage inkl. Internationalisierungsbonus geholt um ihn evtl. mit 26-28 als zweiten Torwart zu installieren. Ich war damals ein wenig traurig als er uns verlassen hatte, weil ich mir fast sicher war dass er bei uns in den nächsten 2-3 Stammkeeper werden könnte - umso mehr freue ich mich jetzt ihn in evtl in der Bundesliga Wiedersehen zu können

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen