0




| Tops |
| Erhalten: 6.889 Vergeben: 1.563 |
In der Premier League musste man die ersten Punkte abgeben aber nach wie vor ist Manchester United das Maß aller Dinge und man thront weiterhin an der Tabellenspitze. Sehr stark deinerseits. Auch im EFL Carabao Cup waren die Jungs von Brighton & Hove Albion kein Problem. in der Champions League setzte es eine Niederlage bei Inter Mailand in einem Wahnsinnsspiel im San Siro. Gegen Spartak Moskau war man dann aber wieder erfolgreich. Alles in Allem wieder ein runder Bericht. Auch der Einblick zu Eric Bailly hat mir gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Manchester United!
Schweinsteiger31 (11.05.2019)


| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Danke dir fürs FB![]()
Es macht weiterhin richtig Spaß mit ManU und endlich mal etwas Gegenwind. Das Spiel gegen Inter war echt Hammer... ich liebe solche Spiele, wo es immer ein bisschen hin und her geht, auch wenn es mich geärgert hat, dass ich dann so spät noch den Gegentreffer kassiere, aber so ist das halt manchmal
Schön, dass dir meine Berichte weiterhin gefallen, danke nochmal![]()


| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Manchester United
Bailly wechselt nach Madrid - Spanier zahlen mehr als 40 Millionen!
![]()
Es dauerte nicht lange, bis der englische Rekordmeister einen Abnehmer für den 25-Jährigen Innenverteidiger gefunden hatte. Laut "The Telegraph", sollen die Madrilenen schon im Sommer an den Ivorer herangetreten sein, hätten jedoch damals eine Absage vom Spieler erhalten, da dieser in Manchester bleiben wollte. Nun hat sich das Blatt gewendet und der Stadtrivale der 'Königlichen' wird sich im Winter mit dem Innenverteidiger Eric Bailly namhaft verstärken. Den Spaß lassen sich die 'Los Rojiblancos' ganze 44,4 Millionen kosten, wenn man "The Telegraph" glauben schenken darf. Diese Ablöse sehen viele als angemessen an für den 25-Jährigen, der noch viele Jahre hochklassigen Fußball vor sich hat.
Bailly selbst ist froh über diesen Wechsel, aber von Insidern wurde berichtet, dass der Nationalspieler in Spanien deutlich weniger verdienen soll, als noch in den Reihen der 'Red Devils'. "Mir ging es nie ums Geld. Mir geht es darum auf dem Rasen zu stehen und zu spielen. Ich verdiene gut genug, um mir und meiner Familie ein angemessenes Leben zu ermöglichen und das ist das Wichtigste!", sagte der 25-Jährige dazu. "Ich bin froh, ein Teil dieser hervorragenden Mannschaft zu sein, die zu einem der besten Teams in Spanien zählt. Ich bin außerdem ein großer Fan von Diego Simeone und freue mich schon auf die Zusammenarbeit!"
Atletico belegt derzeit den 3. Platz in der Primera Division und der Sportdirektor der Madrilenen deutete bereits an, dass man im Winter ungewöhnlich viel Geld in den Kader investieren will, da man im Sommer verpasst hatte, den Kader zu verstärken. Neben Bailly steht auch Citys Stürmer Agüero auf dem Wunschzettel von Diego Simeone, aber ob man den Argentinier von den 'Citizens' loseisen kann, bleibt abzuwarten.
Wie stark ist Manchester United wirklich? - Zweite Niederlage in der Champions League Gruppenphase
Underdog bereitet Manchester United Schwierigkeiten - Lingard trifft mit dem Schlusspfiff
3:4
Rondón 16' (WBA)
Rondón 37' (WBA)
Roberts 43' (MAN)
Philips 45+2 (WBA)
Rodríguez 79' (MAN)
Chalov 83' (MAN)
Lingard 90+3 (MAN)
Roberts - Rashford (Chalov 45')
Rodríguez
Brandt ---------- Lingard
Pellegrini (Fred 65')
Williams - Lindelöf - Jones - Young (Tuanzebe 45')
López
Powerfußball von United zwingt Moskauer in die Knie
1:4
Lukaku 27' (MAN)
Lingard 47' (MAN)
Lukaku 50' (MAN)
Lingard 65' (MAN)
Melgarejo 72' (SPM)
Lukaku - Rashford (Chalov 57')
Fred
Lingard ---------- Sancho (Leconte 65')
Pereira
Shaw - Lindelöf - Upamecano (Bailly 80') - Calabria
De Gea
Lukaku macht den Unterschied aus - 'Red Devils' jetzt mit 7 Punkten Vorsprung Tabellenerster
2:0
Lukaku 17' (MAN)
Lukaku 69' (MAN)
Lukaku - Rashford
Rodríguez (Odegaard 61')
Brandt ---------- Sancho (Lingard 85')
Pellegrini (Garner 45')
Shaw - Lindelöf - Jones - Calabria
López
Manchester dreht Spiel in London dank Marcus Rashford - Knappe Niederlage für die 'Hammers'
1:2
Pérez 8' (WHU)
Rashford 60' (MAN)
Lukaku 64' (MAN)
Lukaku - Chalov (Rashford 59')
Rodríguez (Odegaard 45')
Brandt ---------- Lingard
Fred
Shaw - Lindelöf - Upamecano - Young (Laird 84')
De Gea
Überraschende Niederlage in Sinsheim - Solskjaer enttäuscht von Schiedsrichtergespann
2:1
Pellegrini 27' (MAN)
Ben Yedder 45' (TSG)
Kramaric 69' (TSG)
Lukaku - Rashford (Chalov 70')
Rodríguez (Mata 45')
Lingard (Leconte 70') ---------- Sancho
Pellegrini
Shaw - Lindelöf - Jones - Calabria
López
Aston verliert Hoffnung in Aufstiegscoach und entlässt Dean Smith nach Niederlage in Manchester
2:0
Rodríguez 51' (MAN)
McTominay 79' (MAN)
Roberts - Rashford
Rodríguez
Brandt (Leconte 82') ---------- Lingard
McTominay
Williams - Lindelöf (Tuanzebe 82') - Upamecano - Young (Laird 45')
López
Ferdinand Comeback - Manchester United bricht mit einer alten Tradition
Ein überraschendes Comeback gaben die Verantwortlichen von Manchester United am Sonntag Abend, zwei Tage vor dem Pokalspiel in Birmingham (Gegner: Aston Villa), bekannt. Rio Ferdinand, der viele Jahre für den englischen Rekordmeister als Innenverteidiger tätig wahr, kehrt zu seiner alten Liebe zurück und soll Seite an Seite mit Ole Gunnar Solskjaer arbeiten.
Dabei wird der 42-Jährige jedoch nicht im Trainerstab agieren, sondern soll als Funktionär dem Trainer bei transfertechnischen Angelegenheiten zur Seite stehen und quasi die Arbeit des Sportdirektors übernehmen, welche in England ja zumeist vom Teammanager (in diesem Fall: Solskjaer) ausgeführt wird. Der Trainer hat natürlich immer noch ein großes Mitspracherecht beim Zusammenstellen und Formen seines Kaders, aber Ferdinand soll dem Coach seine Arbeit erleichtern, sodass er sich nicht mehr mit den Kleinigkeiten, die solche Verträge und Verhandlungen mit sich ziehen kümmern muss und sich voll auf seine Arbeit als Cheftrainer konzentrieren kann.
Ferdinand freut sich natürlich an seine alte Arbeitsstätte zurückzukehren.
"Ich bin wie aus allen Wolken gefallen, als ich den Anruf erhielt. Ich hatte nicht damit gerechnet... überhaupt nicht und war erst einmal total baff und das kommt bei mir recht selten vor. Ich habe auch nicht direkt zugesagt, obwohl ich eigentlich wollte. Ich musste das jedoch erst mit meiner Familie besprechen, denn ich treffe meine Entscheidungen nicht über deren Köpfe hinweg. Die Entscheidung war dann aber relativ schnell gefallen und ich habe mich tierisch gefreut, wieder ein Teil von Manchester United zu sein. Ich bin zu meiner alten Familie zurückgekehrt..."
Die Fans von Manchester United sind gespannt, wie sich Ferdinand in der ungewohnten Rolle als Sportdirektor geben wird, sind aber zuversichtlich, dass der gebürtige Londoner einen guten Job machen wird.
"Er liebt Manchester und Manchester liebt ihn", sagte ein euphorischer Fan in einer Sportsendung. "Ich denke, ich spreche für alle Fans von Manchester United, wenn ich sage, dass wir unendlich stolz und glücklich sind, dass Ferdinand wieder ein Teil dieses Vereins ist!"
Damit könnte er nicht ganz Unrecht haben, denn Ferdinand, der unter der Ära von Sir Alex Ferguson das Trikot der 'Red Devils' trug, hat
einen ähnlichen Status bei den Fans, wie der Erfolgstrainer selbst und die Bindung zwischen Fans, Verein und Spieler ist deutlich zu spüren und erfüllt das Herz jeden Fußballfans mit Freude.
Tabelle
Platzierung - Verein - Tore - Gegentore - Punkte
1. Manchester United -- 40 -- 9 -- 40
2. FC Chelsea -- 23 -- 11 -- 33
3. Tottenham -- 23 -- 14 -- 28
4. FC Liverpool -- 28 -- 22 -- 26
5. Manchester City -- 17 -- 14 -- 22
6. FC Everton -- 18 -- 16 -- 22
7. FC Burnley -- 19 -- 18 -- 22
8. West Bromwich -- 19 -- 18 -- 20
9. Crystal Palace -- 21 -- 19 -- 19
10. Leicester City -- 17 -- 18 -- 19
11. Brighton -- 16 -- 18 -- 19
12. Arsenal London -- 22 -- 21 -- 17
13. West Ham United -- 15 -- 18 -- 16
14. Leeds United -- 10 -- 18 -- 15
15. Newcastle United -- 17 -- 24 -- 14
16. Wolverhampton -- 13 -- 17 -- 13
17. FC Fulham -- 12 -- 21 -- 13
18. FC Watford -- 16 -- 21 -- 12
19. Huddersfield -- 16 -- 21 -- 9
20. Aston Villa -- 8 -- 27 -- 4
Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // Eric Bailly is being left out in the cold by Jose Mourinho at Man Utd... because hes not going to World Cup // Rio Ferdinand – Wikipedia
Lesezeichen