Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
Großartig!

Und gleich mal eine Frage hinterher. Gehe ich Recht in der Annahme, dass wie im Vorjahr mehrere im ModManager aktivierte Mods mit teilweise gleichem Inhalt keine Konflikte verursachen, sondern sich der ModManager stattdessen von dem jeweils letzten der in Reihe geschalteten Mods die geänderten files nimmt und die gleichen files des davor liegenden Mods ignoriert. Entsprechend müsste er dann von dem Vorletzten diejenigen files ziehen, die in dem letzten Mod nicht enthalten sind.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich formulieren.

Hintergrund ist, dass ich selbst einen GraphicMod gebastelte habe, der teilweise identisch mit Deinem ist, teilweise aber darüber hinaus geht. Beide möchte ich daher gleichzeitig im ModManager aktivieren.

Gruß Miqua
hast du richtig erklärt (und verständlich) und mein Patch sollte als letztes geladen sein, also im rechten Fenster ganz unten stehen...

PS: und schon der ersten kleinen Fehler im Patch gefunden, bei Schalke habe ich vergessen, eine DDS der animierten Adboards auszutauschen, unglaublich...