MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: DFB Pokal 2018/2019

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 100

Standard AW: DFB Pokal 2018/2019

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Für mich ein klarer Elfer. Coman ist am Bremer vorbei und bekommt von hinten den Ellenbogen. Da fällt man, das ist ganz normal.
    Vlt mal die Vereinsbrille abnehmen...

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (25.04.2019), forza juve (25.04.2019)

3. AW: DFB Pokal 2018/2019

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.065
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Vlt mal die Vereinsbrille abnehmen...
    könnte man umgedreht in dem Fall aber auch sagen...

ich habe mir das Video diese Nacht angeschaut, es war zwar kein klarer Elfmeter, aber man kann es pfeifen, was viele Schiedsrichter auch schon gemacht haben und da es keine Fehlentscheidung in dem Sinne war, muss auch der VAR nicht eingreifen, so sind die Regeln...
    der Elfmeter war Ermessenssache des Schiedsrichters und da es einen Kontakt gab, auch Regel konform...

ich bin mir sicher, wenn es den Elfmeter anders herum gegeben hätte, hätte sich hier kaum einen aufgeregt (ein paar Bayern Fans vielleicht), aber ansonsten hätten die meisten hier gesagt, das es zu 100% ein Elfmeter war, das zum Thema "Brillen abnehmen"...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: DFB Pokal 2018/2019

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    könnte man umgedreht in dem Fall aber auch sagen...

ich habe mir das Video diese Nacht angeschaut, es war zwar kein klarer Elfmeter, aber man kann es pfeifen, was viele Schiedsrichter auch schon gemacht haben und da es keine Fehlentscheidung in dem Sinne war, muss auch der VAR nicht eingreifen, so sind die Regeln...
    der Elfmeter war Ermessenssache des Schiedsrichters und da es einen Kontakt gab, auch Regel konform...

ich bin mir sicher, wenn es den Elfmeter anders herum gegeben hätte, hätte sich hier kaum einen aufgeregt (ein paar Bayern Fans vielleicht), aber ansonsten hätten die meisten hier gesagt, das es zu 100% ein Elfmeter war, das zum Thema "Brillen abnehmen"...
    ich habe mich auf die Aussage "klarer Elfmeter" bezogen, welche ich schon sehr überheblich und nicht objektiv finde...

nach Betrachtung der Szene bin ich bei dir...Es war keine glasklare Fehlentscheidung und solche Elfmeter hat es schon öfters gegeben...
    Da ich nicht Fan von Bayern und auch nicht Fan von Werder (ich finde Werder aber echt sympathisch) bin, trifft deine obige Aussage auf mich nicht zu...
    Auch auf der anderen Seite, hätte ich gleich argumentiert und gesagt, dass es ein extrem harter Elfmeter ist...

Wie gesagt: Mir ist es nur um die total unqualifizierte und stupide Wortmeldung von du weißt schon wem gegangen...

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen