0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Tatsächlich sehr schade, da ein EEP ja offenbar bei den neueren FIFA-Versionen nicht möglich sein wird. Vielleicht lässt sich für die neue Saison wieder was machen in Verbindung mit der DB von FIFA 20...? Wäre dann ja im Grunde nur Regionalliga und Oberliga, die man hinzufügen müsste.
Ich teile auf jeden Fall meine erstellten Kits vorerst weiter, egal ob sie jemand lädt oder nicht.
Andy (10.03.2019)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Theoretisch ist das alles nicht so schwer, aber das Problem ist die Zeit. Ich denke auch nicht, dass bei den neueren FIFA Teilen noch einmal echtes Modding möglich sein wird. Stadien sind beispielsweise komplett utopisch. Auch ich werde weiter versuchen, das Spiel aktuell zu halten und Updates zu teilen, so wie es jetzt mit den Stadien der Switch Version war. Schade ist nur, dass die Trikots immer nur eine Saison aktuell sind, aber teile deine Arbeit weiterhin, vielleicht motiviert es ja noch ein paar Leute.
Ben1927 (10.03.2019)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Berliner AK 07 2018/2019
Inhalt:
- Kits als RX3 (Weiß/Rot/GK gelb)
- Kitnumbers & Font
- Lua-Datei
Download
---------- Neuer Beitrag um 16:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:55 ----------
VSG Altglienicke 2018/2019
Inhalt:
- Teampatch VSG Altglienicke 2018/2019 (CMP-Format)
- Kits als RX3 (H/A/GK)
- Lua-Datei
Download
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Minikits fehlen dir noch bei fast allen Teams oder? Die Kollegen vom Football Manager leisten da Jahr für Jahr großartige Arbeit! Allerdings nur für die Feldspieler.
Hier das für München:
Und falls du noch weitere Regionalliga Teams damit ausstatten willst:
Germany 2018-19 Regionalliga
NOFV-Oberliga Level 5 SS18-19
Geändert von Slim (25.04.2019 um 07:54 Uhr)
Thanks you FPL <3
racoon1311 (25.04.2019)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Dann probiere es doch mal damit:
Smart Shirt Designer 2 | FM Scout
oder damit:
Photoshop CC Minikit Generator | Soccer Gaming
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 34 |
please help-my kit erima (model Chemnitz) in this colours CLEAN+blu for GK..."U" Cluj şi-a prezentat echipamentele pentru sezonul de Liga 2. Al treilea are "un design îndrăzneţ". Suporterii le pot cumpăra deja | Liga 2
Lesezeichen