0

Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
Pal Dardai wird am Ende der Saison als Cheftrainer der Hertha abgelöst.
Eine wirkliche Erfolgsgeschichte, die nun wohl ihren Zenit erreicht hat und sehr ordentlich zu Ende geht. Dardai wird ein Jahr bezahlten Urlaub machen und dann in der Jugendabteilung der Hertha wieder einsteigen. Sauber
Mit dem Abstiegskampf hatten sie die letzten Jahre mit Dardai nicht viel zu tun und dazu hat er einige junge Spieler erfolgreich auf dem Weg in die Bundesliga begleitet.
Die nächste Saison wird wirklich spannend im Hinblick auf die etlichen neuen Trainer. Oliver Glasner soll nun anscheinend auch als Wolfsburg-Trainer feststehen. Was ich so gelesen habe, ein bodenständiger und ruhiger sowie kommunikativer Typ. Hört sich nach Stöger an
Er soll aber etwas offensiver denken als unser ehemaliger Europaleague-Trainer. Auch interessant!
Alle neuen Trainer werden allerdings nicht unbedingt erfolgreich sein![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.191 Vergeben: 1.563 |
Die halbe Bundesliga bekommt nächste Saison neue Übungsleiter. Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim, M'gladbach, Berlin, vielleicht auch Stuttgart. Ziemlich ungewöhnlich das Ganze!
Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Weinzierl hat seine Null-Bock Einstellung wohl komplett auf die Spieler übertragen.So holst du einfach keinen Punkt mehr.
Tops |
+++ Die Fortunen vergeben beim Stande von 1:1 einen Elfmeter in Mainz, holen so einen schwachen Gegner zurück ins Spiel und verlieren am Ende noch mit 1:3 in der Opel-Arena. Total unnötig +++ Die Bayern mit einem 1:0 Arbeitssieg gegen schwache Bremer +++ Stuttgart mit einer Bewerbung für den direkten Abstieg. Und Augsburg zeigt beim 6:0 eindrucksvoll was da möglich ist mit einem richtigen Trainer +++ Nürnberg verliert 0:2 in Leverkusen. Schade, da war heute deutlich mehr drin für die Franken +++ Nachher spielen noch M'gladbach gegen Leipzig und Schalke gegen Hoffenheim +++
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 1 |
Alles klar! Was ein Spiel! Da sieht man mal zu was wir fähig sind, aber Stuttgart war ja auch komplett *******. Der Richter wird immer stärker. Freut mich!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich war ja im Meisterschaftskampf echt für das Dortmunder Wunder, aber heute werden die mir immer unsympathischer ... Hauptsache in Freiburg einfach nur kontern und Freiburg das Spiel überlassen -.-
Geändert von Jaimes (21.04.2019 um 15:27 Uhr)
Lesezeichen