so...den Wechsel zu Liverpool kann man aus sportlicher Überlegung durchaus nachvollziehen...obwohl du natürlich mit Fulham die Ernte einbringen hättest können, nach einer so überragenden Saison...Herzliche Gratulation nochmals dazu...
Nun aber zu meinem Lieblingsverein- du kannst dir vielleicht vorstellen, wie ich derzeit wieder bei jedem Spiel auf Nadeln sitze...Klopp könnte sich unsterblich machen...Definitiv ist der Verliere im Titelkampf heuer zu bemitleiden...da wahrscheinlich sogar ca. 95 Punkte nicht reichen werden um Meister zu werden...Irre sag ich nur...und das bei dieser Leistungsdichte in der Premier League...aber ich schweife ab...
mir fällt erst jetzt auf wie geil eine solche Kaderanalyse ist...hab ich damals ganz spontan gemacht ohne groß zu überlegen...
sehr gut beschrieben das Ganze...gehe bei 90% d'accord...einzig Wynaldum sehe ich als ganz wichtigen Spieler bei Pool...cool finde ich auch, dass der Stamm noch ziemlich beisammen ist...einzig Trent Alexander Arnold ist nicht mehr da...und Sturridge und Origi mit Abstrichen wichtig...
Deine Neuzugänge kenne ich nun ja schon...vom IV bin ich mega überzeugt...auch der Stürmer und der Außenspieler sind Weltklasse und passen meiner Meinung nach perfekt rein....freue mich auf eine geile Saison...bin mir fast sicher, dass du den PL Titel an die Mersey holen wirst