0

Tops |
Erhalten: 673 Vergeben: 100 |
so jetzt habe ich tatsächlich den Post zum Saisonstart übersehen gehabt...sorry...
aber so kann ich jetzt generell auf deine Karriere bzw. die Hinrunde eingehen...
geprägt von manchen Siegen, vielen Unentschieden aber dafür ganz wenigen Niederlagen geht die Hinrunde vorbei...
somit hat Steffen Hofmann durchaus einen guten Start hingelegt...Platz 4 mit 27 Punkten (5 Punkte Rückstand auf Platz 2) kann sich sehen lassen...wenn man in der Rückrunde die eine oder andere enge Partie dann auch noch gewinnt, kann da durchaus was rauskommen...generell muss man aber sagen, dass bis auf den 1. FC Köln keiner davonzieht...da profitierst du auch davon...weil den HSV zum Beispiel würde man sich weiter oben erwarten...wird aber wahrscheinlich eh noch kommen
Dass der von Verletzungen gebeutelte Sonny Kittel als Spieler der Hinrunde bei den Schanzern gewählt wurde finde ich toll...der hat echt viel hinter sich und wird diese Phase seiner Karriere jetzt nun mit Sicherheit genießen...
im Pokal zuerst auswärts gegen Karlsruhe weiter und dann das erwartete Aus gegen die Eintracht- Kein Beinbruch und wie du sagtest mit erhobenen Hauptes...
Begeistert bin ich von deinen nicht vorhandenen Wintertransfers (bis auf Abgänge die Geld in die Kassa spülen aber die Qualität nicht beeinträchtigen)...du weißt, dass ich generell sehr wenige Wintertransfers vollziehe...daher finde ich diesen Weg perfekt
Weiter so...wieder einmal eine super Präsentation und eine tolle Karriere![]()
GAD777 (21.03.2019)
Lesezeichen