0

Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 16 |
Wieder ein schöner Bericht! Die Ergebnisse scheinen aktuell etwas durchwachsen, zumindest gegen die Hertha und Mainz hatte man sich sicherlicht mehr versprochen. In der Champions
League hingegen scheinst du voll im Soll zu sein und die Tür in Richtung Viertelfinale ist mit dem Auswärtsergebnis im Rücken nicht nur ein Spalt breit geöffnet! Was mir ein wenig fehlt
ist eine Tabelle, auch um zu schauen, was bei den anderen Mannschaften so los ist.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 3.290 Vergeben: 0 |
erstmal danke für's Feedback!
Die Bundesliga bleibt spannend für meine Mannschaft. Der Vorstand erwartet mittlerweile nur noch das Ziel: UEFA Europa League Qualifikation. Die Champions League-Quali wird erst für die nächsten beiden Jahren von mir verlangt. Aktuell ist allerdings noch alles offen... zwischen den Champions League-Plätzen bis zum 7.Platz liegen liegen nur 3-5 Punkte. Jeden Spieltag rutsche ich 1-2 Plätze rauf oder runter... ich wusste in dieser Saisonphase wirklich nicht, wo die Reise hingehen soll...
Tabellen sind leider erst ab dem nächsten Post dabei...hatte ich mich leider nicht drum gekümmertaber ab sofort sind die Tabellen IMMER dabei. Ich versuche es für die nächste Saison sogar für jeden Spieltag zu bringen. Zumindest die 5-6 Plätze unter denen Schalke sich dann befindet, und nach jedem 5.Spieltag dann immer einmal die komplette Bundesliga Tabelle
Gandalf (20.03.2019)
Lesezeichen