0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Unglaublich, wie die Konkurrenz da bei dir abkackt, außer dir hat keiner einen 2-Punkte-Schnitt, 10 Punkte hast du schon Vorsprung trotz 2 Niederlagen bei Sevilla und im Camp Nou. In der Copa fast gegen Eibar geflogen, mit viel Glück weiter, in der nächsten Runde ziehst du aber gegen den Stadtrivalen den Kürzeren. In der CL sollte Inter eigentlich kein Stolperstein sein, aber auf Icardi gilt es verdammt aufzupassen.
Von den Transfers bin ich begeistert, Pau López passt in der momentanen Situation super, der ist in der Form seines Lebens und absolut top. Ich schätze ihn als stolzer Katalane zwar nicht so ein, dass er sich die Bank bei Real Madrid antun würde und Betis dreht ja auch voll auf, aber das ist Jammern auf extrem hohen Niveau. Doucoure sagt mir nichts, kenne nur Mamadou Doucoure, aber für die Summe wird er schon was können und ein weiterer Franzose, das passt schon. Santi Mina auch geil, hat zwar momentan einen kleinen Durchhänger im RL, aber grundsätzlich ist er schon stark. Medrán, ja, in FIFA ist der echt stark und grundsolide, dazu hat er auch Real-Vergangenheit und hat sich dort damals leider nicht behaupten können, aber als Kaderergänzung in FIFA sehr nice.
GAD777 (25.02.2019)
Lesezeichen