0

Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Beben im Tabellenkeller - Nürnberg feuert Köllner und Bornemann - Stuttgart trennt sich von Reschke
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
HSV-Thema
Sry falscher Thread, aus Gewohnheit
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
2:2 zur Hlbz, denfensivund James gehört raus, jeder pass nach vorne Fehlpass. Kann net verstehen wie ma den besser als Müller finden kann.
Obwohl er meistens in der 2ten besser ist.
Geändert von Sakare (15.02.2019 um 20:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Es wäre nicht halb so traurig, wenn ich es nicht vorher angekündigt hätte
Nürnberg sieht natürlich pünktlich gegen uns das erste Mal seit vier Monaten so aus, als hätte es tatsächlich Lust auf Bundesliga
Und wie immer das obligatorische: 0:0s sollten keine Punkte geben
Tops |
Wenigstens hat der BVB mal wieder zu Null gespielt, auch wenn es "nur" Nürnberg war![]()
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Mit deutschen Schiedsrichtern werde ich nicht mehr warm... erbärmlich was die Woche für Woche abliefern.
Meinung zum Spiel kommt dann wieder mit etwas Abstand.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (23.02.2019)
Tops |
Fortuna mit einem wichtigen 2:1 Arbeitssieg gegen Nürnberg. Die rote Karte war wohl berechtigt, hat aber das ganze Spiel kaputt gemacht aber ich bin nach dem Spielverlauf mit dem knappen Sieg mehr als zufrieden. Wenn mir jemand vor der Saison erzählt hätte, dass die 95er nach dem 23. Spieltag 5 Punkte vor Schalke und 12 Punkte vor Stuttgart stehen, den hätte ich einerseits ausgelacht aber andererseits hätte ich das sofort unterschrieben. Aber noch ist nichts erreicht, auch wenn es inzwischen sehr gut für Düsseldorf aussieht!
Auf Schalke hat es heute nach dem 0:3 in Mainz geknallt, Manager Christian Heidel hat seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt. Aus meiner Sicht ein konsequenter und richtiger Schritt und so kommt er wahrscheinlich seiner Entlassung zuvor. Fraglich, was nach der anhaltenden Talfahrt aus Trainer Domenico Tedesco wird. Wenn es so weitergeht, könnte es auch für ihn langsam eng werden!
Tops |
Erhalten: 3.591 Vergeben: 0 |
Es ist so schade! Letzte Saison ist für eine kurze Zeit endlich mal Ruhe eingekehrt in diesem Verein. Nun hat uns die Vergangenheit wieder eingeholt. Ich mag Christian Heidel sehr gut leiden. Auch wenn's nicht ganz so rund lief auf Schalke. Ich weiß nicht wer es besser machen wird....Schalke ist unschaffbar glaub ich.
Ich rechne damit, dass ein neuer Manager gleichzeitig eine neue Idee für den Trainerposten mitbringen wird. Man wird sich da erneut neu aufstellen. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen auf Schalke tun wird.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Denke mal das Jonas Boldt es wird, halte ihn für einen guten Mann, der in den letzten Jahren gute Arbeit in Leverkusen geleistet hat, eventuell bringt er Heiko Herrlich mit? Denke mal das das Aus von Tedesco mit Ausscheiden von Heidel besiegelt ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen