0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Erstmal zum vorherigen Bericht ... alles läuft nach Plan bei den Galaktischen und anders war es auch nicht zu erwarten. Hätte es mir etwas schwieriger ohne CR7 vorgestellt, aber Qualität ist ja immer noch vorhanden gewesen. Daher bisher eher weniger Überraschungen.
Nun zum neuen ... die Transfers sind soweit ganz gut. Man konnte junge Spieler mit Potential und dazu massig Erfahrung an Land ziehen. De Ligt gehört definitiv die Zukunft und Martial ist natürlich auch bärenstark, wenn er mal seine Form gefunden hat. Schade finde ich es nur, dass du Vinicius abgegeben hast. Der ist noch sehr jung und könnte mit seinen Anlagen stärker als Bale werden. Vielleicht rächt sich das noch ...
Muniain und Rabiot wurden mit Vorverträgen ausgestattet. Das sind zwei klasse Spieler. Gerade Rabiot wird auf Dauer den alternden Modric beerben, wobei dies auch Kovacic ausfüllen könnte. Iker Muniain ist wohl eher als Back-Up geplant, aber dafür bringt er reichlich Qualität mit. In der Breite wird man in Zukunft auch wieder besser aufgestellt sein, was wichtig ist.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
GAD777 (02.02.2019)
Lesezeichen