0

Tops |
Erhalten: 247 Vergeben: 106 |
Du kannst die Spieler einzeln laden, nur komplette Kader nicht.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe.Ich habe heute den CM 16 installiert und Fifa. Am Anfang klappte alles super ich konnte Stadien einfügen usw. Als ich Später nochmal weitermachen wollte und ich beim "CM16" auf "Open Fifa" gehen wollte tauchte nach dem üblichen kurzen Warten eine Fehlermeldung auf.
Jetzt meine Frage an euch wie kriege ich diese behoben und den CM 16 wieder ans laufen? Fifa funktioniert einwandfrei.
Lieben Dank im VorausScreenshot (4).jpgScreenshot (4).jpg für eure Hilfe. Ich habe auch ein Foto gemacht.
Herberger (13.07.2018)
uwi (13.07.2018)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 5 |
Hallo Leute,
Weiß jemand warum der Transfermarktbutton zum Importieren einzelner Spieler oder kompletten Kader nicht mehr funktioniert?
Gruß
Tops |
Erhalten: 69 Vergeben: 2 |
Kurze frage:
ich hab das jetzt mit der EU Quali folgendermaßen versucht
specficfont_0_0_981.ttf
981 steht fürs tournamentassetid der Quali.
Der greift aber nicht. stattdessen nimmt der immer den normal eingestellten Font für die Deutschland Trikots mit Namen und Nummern
Hast du ne ahnung was da schief läuft bei mir?
EDIT:
anstatt "0" ne Team ID angeben klappt aufjedenfall besser.. schade dass man das nicht generell einstellen kann
Geändert von Jimboni (26.01.2019 um 23:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Versuch es mal mit specificfont_0_0_981_0, denn so sind bei mir zum Beispiel die Ligafonts für England (specificfont_0_0_13_0 usw.) benannt![]()
clubfan79 (27.01.2019)
Lesezeichen