0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Glückwunsch zum Geburtstag, Fifaplanet.
Ich denke der Rückgang hat auch viel mit dem Modding zu tun. Das war ja eigentlich immer die perfekte Anlaufstelle für neue Mitglieder die sich dann ggf. auch in anderen Bereichen (Managerstorys, Off-Topic) niedergelassen haben.![]()
Thanks you FPL <3
Andy (04.01.2019)
Tops |
Erhalten: 13.999 Vergeben: 5.771 |
wenn ich mal von mir ausgehe, stimme ich dir voll und ganz zu, denn im Prinzip wurden die meisten Fifa Foren ja nur aus dem Grunde überhaupt gegründet, egal, ob Modding oder Editing, das war bei Fifaplanet ja nicht anders...
ich merke es ja selbst an mir, das ohne Modding des Spiels ganz einfach die Motivation und auch die Themen fehlen, über die man schreiben könnte...
wobei man ja sagen muss, das es uns da, im Vergleich zum SG Forum, zu Moddingway oder Fifainfinity ja noch ganz gut geht, die Frage ist halt, wie lange noch, wenn sich nicht grundlegend etwas an Fifa selbst oder dem Modding ändert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Glückwunsch
Gebe euch da recht das durch das fehlende modding einfach viele Leute fern bleiben.
Bin damals ja auch nur gekommen weil ich neue Grafiken und Mods gebraucht habe.
Ich habe bei den Foren auch nicht das Gefühl dort willkommen zu sein, das ist eher eine beweihräucherung der Modder
Lesezeichen