0

Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
leider ist es nun traurige Gewissheit:
Leicester City Inhaber Vichai Srivaddhanaprabha und 4 weitere Personen haben den Hubschrauberabsturz nicht überlebt...
R.I.P
Quelle:
Besttigt: Leicester-Besitzer Srivaddhanaprabha stirbt bei Helikopter-Absturz - derStandard.at
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Stan Lee, Gründer der 'Marvel Comics' und Erschaffer von u.a. dem unglaublichen Hulk, X-Men, Iron Man, Thor, ist gestern im Alter von 96 Jahren in Los Angeles gestorben.
R.I.P. Stan Lee.
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Wenigstens hat er ein gutes Alter erreicht! R.I.P. Stan Lee
Tops |
Erhalten: 1.676 Vergeben: 1.426 |
Ich wusste nicht, ob ich es hier oder besser bei Trash TV posten soll, aber gestern Abend ist der selbsternannte Kultauswanderer und Ballermann Sänger Jens Büchner im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Er ist Vater von 5 Kindern, die jüngsten sind 2 Jahre alt und werden sich nie an ihren Vater erinnern können
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Es wird nicht So wirklich gesund sein, sich permanent auf die Fresse schlagen zu lassen.
Das Alter ist trotzdem krass.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.676 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Na herrlich
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Rip Rudi Assauer![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen