0

Tops |
Erhalten: 2.477 Vergeben: 380 |
Bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit eure Antworten abzugeben. Bisher gab es nicht viele 10er
Ich glaub die meisten bei Frage 1.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Der Thread hier ist derzeit der einzige Grund ins Forum zu schauen
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Capitano (21.11.2018), forza juve (21.11.2018)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Meinte eig bei Frage 1 gab es die meisten 10er.
So richtig über sympathisch ist anscheinend keiner
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
So Jungs. Es ist soweit. Hier kommt die Auswertung der ersten Runde Reverse. Die Ergebnisse haben mich wirklich überrascht. So richtig absahnen konnte eig. keiner.
Frage 1
Nenne mir den sympathischsten Spieler der aktuelle Bayern Profi Mannschaft?
10 Punkte: Robben (Den), Ribery (Lukasira), Goretzka (Steve-O), Tolisso (Domosch), Hoffmann (Robbynab), Alaba (FabianKlos), Müller (Misterwhite)
5 Punkte: Renato Sanches (Nisoley/Edouard), Früchtl (Maic/Viz-E), Ullreich (Pintu/Nomit), Keiner (Richard/Capitano)
Frage 2
Nenne mir eine Farbe des Regenbogens.
10 Punkte: Rot (Den), Grün (Domosch)
5 Punkte: Violett (Pintu/Steve-O)
1 Punkt: Gelb (Nisoley/FabianKlos/Misterwhite), Orange (Capitano/Nomit/Edouard), Indigo (Maic/Lukasira/Viz-E/Richard/Robbynab)
Frage 3
Dein Lieblingsfilm mit Tom Hanks.
10 Punkte: Catch me if you can (Nisoley), Road to Perdition (Maic), Flug ins Abenteuer (Pintu), Der Soldat James Ryan (Richard ), Der Verrückte mit dem Geigenkasten (Viz-E), Der Krieg des Charlie Wilson (Steve-O), Simpsons The Movie (Robbynab), Illuminati (Capitano), Forrest Gump (Misterwhite), The Green Mile (Edouard)
5 Punkte: Toy Story (Lukasira/Nomit)
1 Punkt: Cast Away (Den/Domosch/FabianKlos)
Frage 4
Nenne mir eine STADT in Deutschland mit dem Anfangsbuchstaben "Z"
10 Punkte: Zöllnitz (Lukasira), Zielitz (Pintu), Zülpich (Robbynab), Ziegenrück (Edouard), Zeitz (Viz-E)
1 Punkt: Zweibrücken (Den/Domosch/FabianKlos/Nomit), Zwickau (Nisoley/Steve-O/Capitano), Zwiesel (Maic/Richard/Misterwhite)
Frage 5
Nenne mir ein Gemüse das rot ist.
10 Punkte: Chili (Maic), Red Savina (Richard), Rote Zwiebeln (Domosch), Paprika (Misterwhite),
5 Punkte: Rote Beete (Den/Nomit), Tomate (Nisoley/Lukasira),
1 Punkt: Radieschen (Pintu/Steve-O/Capitano), Radicchio (Viz-E/FabianKlos/Edouad)
0 Punkte: Preiselbeere (Ist eigentlich ein Obst oder??) (Robbynab)
Gesamtwertung:
1. Domosch/Misterwhite 32 Punkte
2. Lukasira/Pintu/Robbynab 31 Punkte
3. Den/Maic/Richard/Viz-E/Steve-O/Edouard 27 Punkte
4. Nisoley 22 Punkte
5. Capitano 18 Punkte
6. Nomit 17 Punkte
7. FabianKlos 14 Punkte
Nächste Fragerunde kommt erst am Montag.
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Red Savina ist doch eine Paprika!? Oder nicht?
Und chili und paprika ist streng genommen auch das gleiche, würde ich da aber evtl auch durchgehen lassen
Geändert von Pinturicchio (23.11.2018 um 14:00 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen