MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ticks und Macken

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Ticks und Macken

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    - wenn Fett an einem Steak dran ist bekomme ich einen Würgereiz
    - Egal wie früh ich morgens aufstehe und mich fertig mache, ich gehe erst so spät vor die Tür, dass ich grundsätzlich 2-3 Minuten zu spät komme
    - Wenn ich etwas suche, gehe ich zig mal am gleichen Ort nachschaun.
    - Ich gehe grundsätzlich nicht an mein Handy wenn die Rufnummer nicht angezeigt wird
    - Ich hasse es, wenn ich Filme/Serien etc schaue und jemand nebenbei am Handy ist, oder redet, oder isst... (wenn ich das auch tue ist das ok)
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (vor allem im Ordner gelöschte)
    - Ich telefoniere immer am rechten Ohr
    - Wenn etwas schief geht sage ich zu 99% "******"
    - Ich gehe nie ans private Smartphone, wenn ich die Nummer nicht kenne
    - Ich hasse Autofahrer, die in der 50er Zone 50 fahren... (prinzipiell hasse ich auch alle LKW-Fahrer)
    - Wenn ich mir vornehme früher ins Bett zu gehen, gehe ich nur noch später als vorher
    - Arbeiten die ich erledigen muss, erledige ich erst kurz bevor die Zeit abläuft
    Ist bei mir genauso, wobei mir vor Knochen bei Fleisch genauso graust und das lasse ich dann lieber stehen.
    Bei Fernschauen, wenn jemand was am Handy macht, ist mir das eigentlich egal, reden geht gar nicht, essen auch nur Nachos, andere Chips oder Nüsse, aber auch nur, wenn ich was davon abbekomme.
    Wenn etwas schief geht, fluche ich zu 100%, ich finde es zB auch 'peinlich' wenn Leute zB in einer Situation, wo eine volle Weinflasche runterfällt und zerbricht sowas wie 'oje' oder 'so ein Pech aber auch' oder ähnliches sagen.
    50 in der 50er Zone zu fahren ist mega nervig, noch unnötiger sind 30er Zonen, aber ich hasse Autofahren generell.
    Sonst hätte ich noch:
    • Wenn ich esse (Mittag, Abend oder Croissant in der Firma), dann ist mir alles rundherum komplett egal, ich lasse mich nicht stören, gehe weder an die Tür, noch Handy oder sonstwas.
    • Ich beginne jeden Morgen mit einem Red Bull (nicht immer das Original), aber ein Tag ohne Energy Drink geht nich.
    • Ich kann vor 1 Uhr nachts nicht schlafen (schon mehrmals probiert)
    • Am WE bin ich vor 13 Uhr, manchmal auch vor 12 Uhr nicht zu erreichen.
    • Ich rege mich fürchterlich auf, wenn es zu laut ist (im Stadion ausgenommen)
    • Von Chlor in geschlossenen Räumen bekomme ich in kürzester Zeit stechende Kopfschmerzen.
    • Ich hasse putzen wie die Pest und drücke mich so gut es geht davor (hat sogar beim Bundesheer funktioniert)
    • Ich hasse es an der Kassa lange anzustehen und vorallem überfüllte Supermärkte und Menschenmassen.
    • Ich gehe immer nur einmal die Woche einkaufen (Di oder Mi, da ist normal am wenigsten los)
    • Ich halte mich prinzipiell nie ans Tempolimit, fahre immer zu schnell

Ich glaube, das wars im Großteil.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (13.11.2018), Pinturicchio (13.11.2018), Viz-E (13.11.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen