Ich finde es auch schade. Ich habe es nochmal versucht, aber es bringt einfach keinen Spaß. Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, wie ich die Ereignisse durch diesen offensichtlichen Bug mit Rücksicht auf den von mir gewünschten Realismus in meiner Story für den Leser noch glaubwürdig darstellen soll.

Neben den nicht vorhandenen Transferangeboten und der anhaltenden Nichtberücksichtigung in der Nationalmannschaft gibt es noch weitere Dinge, welche den Spielspaß einfach verderben. Beispielweise habe ich einmal bis zum Beginn der Saison 2020/21 simuliert um zu sehen, wie es sich mit den Transferangeboten entwickelt. Nachdem ich allerdings auch in diesem Transferfenster kein Angebot erhielt musste ich bei Betrachtung des Kaders von Besiktas feststellen, dass man sich nach dem Abgang von Karius einen Torwart mit Stärke 63 in den Kasten gestellt hat - und das bei Teilnahme der Champions League.

Wie gesagt, ich werde so schnell es geht eine neue Story starten und auch die Darstellung beibehalten. Es hat mir durch diese Form der schnellen Berichte wirklich Spaß gemacht, die Geschehnisse mit euch zu teilen. Bei mir kam vor allem dadurch, im Gegensatz zu meinen vorherigen Storys, zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl der Überforderung auf, sodass ich zu keinem Zeitpunkt daran dachte, die Story nicht mehr weiterzuführen. Dies möchte ich auch in meine zukünftige Story mitnehmen und euch durch kompakte Berichte erneut viel Spaß am Lesen geben.