0

Tops |
Erhalten: 5.684 Vergeben: 746 |
Hm die Transfers sind leider total unrealistisch und passen gar nicht zum VfB... trotzdem natürlich weiterhin viel Spaß!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Schade dass dir die Transfers nicht zusagen. Sessegnon kann ich verstehen Tierney wechselt aus der schottischen Liga in die Bundesliga. Das könnte auch im RL so stattfinden.
Sollte ich in die CL kommen, werden weitere Transfers folgen. Vielleicht gefallen diese dir dann besser. Für die CL braucht es auch CL Transfers ; ).
Vielen Dank für dein Feedback!
---------- Neuer Beitrag um 10:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:59 ----------
Ein Spieler aus der schottischen Liga könnte also deiner Meinung nach nicht zum VfB wechseln?
Oder ein Ersatzspieler mit GS 68 von der Bank von Monaco?
Trotzdem natürlich Danke für dein Feedback.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 5.684 Vergeben: 746 |
Pellegri ist vor nem halben Jahr für 21 Mio.€ nach Monaco gewechselt, das finde ich schon sehr unrealistisch ja
Aber ist ja deine Karriere und soll keine Kritik sein, aber find halt nicht dass die Spieler zum VfB passen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Mit Tirney und Sessegnon fpr 34 Mio zwei neue auf die linke Seite gesetzt.
Platz 2 zur Winterpause und Gomez mit 15 Toren. Ist ja wie damals
Mit den beiden Vorverträgen machst fu alles richtig. Munir und Pereira passen gut zu Stuttgart.
Weiter so.
Übersichtliche Darstellung![]()
Elroy (05.10.2018)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mit dem VFB Stuttgart auf dem 2.Platz ... das nenne ich mal eine ordentliche Ansage. Der Kader birgt natürlich viel Potenzial, daran gibt es keinen Zweifel und du hast dem Kader auch einiges an Qualität verliehen, das kann man nicht abstreiten. Auch das Mario Gomez so trifft, damit hätte vorher wohl niemand gerechnet, aber er kann es ja irgendwie nur beim VFB Stuttgart oder bei Besiktas IstanbulIch bin auch sehr gespant, wie lange du Ascacibar halten kannst, der junge ist ein enormes Talent und wird sicherlich irgendwann den Sprung wagen
Die Bedenken bei den Transfers der anderen verstehe ich irgendwo. Wenn man nicht wüsste, für wieviel Pellegri nach Monaco ist, kann man den Transfer so durchlassen, sehe ich noch nicht kritisch. Bei Sessenon und Tierney müsste ich den anderen recht geben ... denke das ein Sessegnon eher zu einem absoluten Topteam gehen würde, wenn er dein Wunschspieler war ist der Transfer aber absolut in Ordnung. Mache ich mit Quaresma ja auch überwiegend
Tierney hingegen sehe ich eher bei Dortmund, Arsenal etc. Natürlich von dem Standpunkt aus, dass Celtic Glasgow jedes Jahr international spielt und er dort absolute Stammkraft ist. Da wäre der Weg nach Stuttgart sportlich ja eher ein Rückschritt, zumindest in der Realität. Da du mit dem VFB gerade die Liga rockst, scheint sich der Transfer für den jungen Schotten und dem VFB Stuttgart ja durchaus gelohnt zu haben
Gerade bei Transfers klaffen die Meinungen der Leute ja eh immer etwas auseinander, da jeder ein anderes Empfinden hat. Ich bin da nie so besonders kritisch, da jeder Spaß haben muss und auch jeder anders spielt![]()
Elroy (05.10.2018)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ja das mit Pellegri wusste ich gar nicht. Scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein. Dachte das wäre einer der vielen jungen Spieler von Monaco, dass die den eingekauft haben, war mir nicht bewusst.
Und Sessegnon. Auf den hatte ich einfach richtig Bock. Realismus hin oder her ; ).
Ich habe insofern Realismus walten lassen, dass ich die Hinrunde ohne Transferfenster gespielt habe, nur mit dem aktuellen VfB Kader, das machen manche ja auch anders.
Und sollte ich Meister werden und/oder in die CL kommen, wird es eh schwierig mit dem Realismus.
CL spielen, ingame aber nur realismus Mittelfeld Transfers, passen dann irgendwie auch nicht.
Vielleicht gefallen auch die zukünftigen Transfers besser.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 6.417 Vergeben: 1.563 |
Du hattest die Wahl zwischen Newcastle United und dem VfB Stuttgart und hast dich für dich Schwaben entschieden. Finde ich persönlich eigentlich ganz gut, weil ich denke, dass du uns Lesern eine schöne Geschichte rund um den VfB präsentieren wirst. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht verunsichern lassen, wenn es zum Beispiel um Transfers geht, da in dieser Hinsicht eh jeder eine andere Meinung hat. Ziehe dein Ding durch, es ist deine Geschichte. Ich finde es bis hierher gut und werde den Weg der Stuttgarter weiterhin interessiert verfolgen!
Elroy (08.10.2018)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
So meine 1. Saison mit dem VfB ist beendet und ich konnte diese durchaus erfolgreich gestalten.
In der Bundesliga ist es mir gelungen,den 2. Platz zu erobern und im DFB Pokalfinale konnte ich Leverkusen mit 5:1 bezwingen.
Bayern war in der Liga eine Klasse für sich, noch stabiler als ich. Die haben praktisch keine Punkte liegengelassen, ich bin mit dem 2. Platz aber mehr als zufrieden und freue mich nun über die Champions League Teilnahme!
Dortmund und Leipzig absolut enttäuschend. Beide Vereine verpassen den internationalen Wettbewerb. Schlecht für die Bundesliga.
Abschluss Tabelle:
Tabelle.JPG
Tabelle2.JPG
Herausragender Mann war mein Torero Mario Gomez!
24 Ligatore sowie 9 Vorlagen machten ihn unverzichtbar und zum absoluten Superstar meiner Mannschaft. Und das mit 33 Jahren! Da geht dem Schwaben in mir das Herz auf!
Kongenialer Partner war Gonzales. Vordem Tor noch häufig verbesserungswürdig, aber laufstark und mit unglaublichen 21 Torvorlagen.
Lewandowski hat tolle 8 Tore erzielt!Nice!
Torjäger:
Torjäger.JPG
Vorlagen:
Vorlagen.JPG
Nun geht es darum den VfB fit für die Champions League zu machen! Klar ist, meine Mannschaft wird sich verändern, der Kern wird aber zusammenbleiben.
Morgen seht ihr dann das Ergebnis meiner Transferaktivitäten und den VfB Stuttgart für die neue Saison.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Geändert von Elroy (22.10.2018 um 23:53 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Heintje (02.11.2018)
Tops |
Erhalten: 6.417 Vergeben: 1.563 |
Mit dem zweiten Tabellenplatz musste man nicht unbedingt rechnen, schließlich zählt der VfB Stuttgart in der Bundesliga noch nicht bzw. nicht mehr zu den absoluten Granaten. Insofern ist dieser Erfolg hoch einzustufen. Zu dem wurde auch noch im DFB-Pokal Finale die Werkself von Bayer 04 Leverkusen mit 5:1 aus dem Olympiastadion geballert. Die nächste Aufgabe wird es sein, das Team bzw. den Kader der Stuttgarter Champions League tauglich zu machen, so dass man sicherlich mit 2-3 richtungsweisenden Transfers rechnen darf. Leider werden mir persönlich deine eingefügten Bilder nicht angezeigt, was etwas schade ist. Ansonsten aber hervorragende Arbeit deinerseits beim VfB Stuttgart!
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Geändert von Elroy (23.10.2018 um 19:40 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen