0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Geil freut mich dass dir der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist.
Die Anzahl an Spielen in der Championship ist echt nicht mehr normal, klasse dass du durchgehalten hast!
Bin gespannt wie das Projekt Premier League angehst und wie das das zur Verfügung gestellte Geld investierst! Weiter so! : )
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
GAD777 (23.10.2018)
Tops |
Erhalten: 6.770 Vergeben: 1.563 |
Danke. Freut mich, dass meine Texte bei dir offensichtlich gut ankommen und dass du, obwohl der englische Fußball dir eigentlich nicht wirklich zusagt, dennoch ab und zu hier vorbeischaust. Die lange Saison in der Football Championship neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und West Bromwich Albion ist auf einem sehr guten Weg, den direkten Wiederaufstieg in die Premier League zu realisieren. Mehr dazu dann im nächsten Bericht!
Danke. Es sieht zwar sehr gut aus für die "Baggies" aber noch ist der Aufstieg in die Premier League nicht perfekt. Es fehlen noch einige Punkte aber ich denke, dass da nichts mehr passieren sollte. Die Saison in der Football Championship ist wirklich sehr lang und man muss auch mal mit Rückschlägen rechnen, doch WBA hat das recht gut hinbekommen. Der Kader ist bereits gut aber für die Premier League muss sicherlich noch hier und da nachgebessert werden!
Lesezeichen