0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
MoinNach langer Abstinenz durch meine Ausbildung bin ich hier mal wieder aktiv
![]()
Modding scheint ja inzwischen sehr viel schwieriger zu sein als es noch vor ein paar Jahren war. Ist es immer noch möglich die Spielerwerte so umfangreich zu ändern bzw. neue Spieler zu erstellen wie es mit dem Creation Master mal möglich war? Gab es da bei FIFA 18 (vielleicht dann auch in Zukunft für FIFA 19) ein Tool dafür?
Oder gibt es bei FIFA 19 eine Möglichkeit, neben den Werten auch das Potential zu ändern? (Mods bzw. Tools wird es ja noch nicht geben, wenn überhaupt, aber vielleicht ingame?) Würde gerne für meinen Karrieremodus ein paar Werte ändern, die meiner Meinung nach anders sein müssten.
Muss mich erstmal wieder in das ganze Thema einarbeiten, bin nicht wirklich auf dem aktuellen StandAber vielleicht kann mir ja jemand helfen bei diesem Thema.
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Potential und Werte kann man ganz einfach in der Karriere mit der Cheat Table ändern, das ist auch meiner Meinung nach das beste Tool um in einer bestehender Karriere Sachen zu ändern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hallöchen :-)
Habe aktuell dass Problem dass ich kein Squad File mehr erstellen kann dass für eine Karrerie funktioniert. Meistens stürzt es dann nach 5-10 Spielen ab und lässt sich nicht mehr laden. Hat jemand ein gesäubertes Datenbank File dass funktioniert und würde mir dass zur Verfügung stellen? Stand wäre mir auch egal.
MFG Fussl1
Tops |
Erhalten: 15.097 Vergeben: 5.771 |
also die benutze ich gerade, die funktioniert also: 19_Squads_DB
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Fussl1 (10.10.2018)
Tops |
Erhalten: 15.097 Vergeben: 5.771 |
das ist die beste News seit Jahren
Doctor+ Productions 18 Exclusive Worldwide Mods Tools | Page 82 | Soccer Gaming
ein Tool mit dem man die Karriere bearbeiten kann...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Wie nice wäre sowas für die PS4
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen