0

Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Schon klar. Wäre trotzdem schön
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 2 |
Muss jetzt hier noch einmal fragen und zwar wie öffne ich denn die squad datei (Data Base File) mit dem DB Master richtig?
Der will ja zuerst eine xml und da habe ich bisher die normale fifa_ng_db.xml genommen und danach die 19_Squads_DB.db
Gibt es irgendwo auch eine Anleitung für das bereinigen der Datei.
Geht mir tierisch aufn sa...senkel
Tops |
Erhalten: 14.262 Vergeben: 5.771 |
dann nimm halt meine, die ist schon bereinigt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 2 |
Ich hätte ja gerne für eine Spaß Karriere die ganzen alten Brasilianer wie Ronaldinho, Ronaldo, Rivaldo und Roberto Carlos und die müsste schon bereinigt sein aber wenn ich mit fidels tool dann die squad file erstelle dann ist sie ingame ohne schrift und kann nicht geladen werden. Hab mit einem im Discord geschrieben bei dem es auch so ist.
Der SquadsConverter17 sagt mir aber beim erstellen "no database to convert" wenn ich die db wieder in eine squadfile speichern möchte
EDIT: HAAAAA ich habs geschafft, es lag am tool von Fidel, dem 17er converter ging es doch sobald ich eine komplett neue db über das tool erstelle
DANKEEEEE
Geändert von maic (10.10.2018 um 21:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich habe in Origin die Sprache auf Englisch wegen den besseren Kommentatoren. Was muss ich machen, damit ich gleich die Menüsprache auf Deutsch habe, ohne Sprachauswahl anwählen zu müssen.
Geändert von pown64 (16.10.2018 um 09:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 6 |
An error constantly POPs up during export
32ea939398040fbbfc00702ca4476c12.png
Lesezeichen