0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Spielt hier jemand eine Bayernkarriere und ist schon mind. in der Rückrunde und kann mir sagen, wie es mit Alphonso Davies funktioniert? In Echt kommt er ja im Winter nach München, wie sieht das bei Fifa aus?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Dachte ich auch aber beide werden nur sporadisch erkannt wenn ich ohne der Software sie anstecke.
Was hast du denn für einen Controller?
---------- Neuer Beitrag um 09:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
Spiele zwar nicht mit Bayern momentan aber da man ihn kaufen könnte wird es nicht klappen mit dem Wintertransfer.
Ich werde ihn im Hauptmenü gleich zu Bayern transferieren genauso wie James da dort die Kaufoption wieder nicht berücksichtigt ist.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Der Eigentor Kommentatoren Bug hat es auch erneut in die Vollversion geschafft.
Sobald die Gegner kurz vor einem Tor den Ball noch berühren oder abfälschen wird von den Kommentatoren immer von einem Eigentor gesprochen, obwohl das Tor meinem Spieler angerechnet wird.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Sensemann (27.09.2018)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Schon mal jemand ein Champions league Heimspiel mit Liverpool gemacht? Boah Gänsehaut. Das da wirklich You'll never walk alone eingespielt, damit habe ich nicht gerechnet
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann von euch schon jemand bei der Standard Version von Fifa 19 (PC) den PreLoad durchführen?
Bei mir erscheint da noch kein Button, obwohl auf der Store Seite schon steht, dass der PreLoad bereit wäre.
Ist das bei euch auch so?
Lesezeichen