0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Hab mir heute FIFA 19 geholt, zocke nach La Liga aber noch das 18er heute, lasse das 19er dann morgen während ich in der Arbeit bin installieren, hoffe, es ist am Abend fertig, dann gehts ans Zocken.
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Bei dem miesen Internet leider extrem lange (ich schätze um die 3 Stunden), hier gibts leider nicht mehr als 10 Mbit/s.![]()
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
... ich morgen nicht arbeiten muss, wir haben Betriebsfest. Diverse Gruppen machen Morgens und Vormittags verschiedene Sachen, einige machen eine Fahrradtour, andere gehen wandern oder besichtigen ein Museum und ich werde mich mit einigen Kollegen um 10:00 Uhr mal beim WDR umschauen. Danach, ich schätze mal ab Mittags, gibt es bei uns im Innenhof dann frei Essen und Trinken!
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Hab doch noch Karten für Ed Sheeran bekommen. Hab ja am Montag Hochzeitstag und das ist sicher ein perfektes Geschenk![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen