0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Wir waren heute unterwegs und haben uns Küchen angeschaut. Von günstig bis teuer war alles dabei. Wir waren bei Poco, bei Möbel Höffner und bei Schaffrath Küchen und haben uns einen ersten Überblick verschafft. Gekauft haben wir aber noch nichts, da wir eventuell noch 1-2 weitere Läden aufsuchen möchten. Da unsere Küche nicht sehr groß ist, sollte das aber kein allzu großes Problem sein. Wir brauchen einfach nur eine Zeile für eine Wand. Da muss eine Spüle bei sein, eine Spülmaschine, ein Herd mit Backofen, sowie Schränke oben und unten. Kühlschrank und Eisschrank brauchen wir nicht, da wir das auf der gegenüber liegenden Wand bereits freistehend und relativ neu haben. Wir haben da gewisse Vorstellungen wie runde Spüle in Silber, Herd mit Ceranfeld, wo die Bedienungsknöpfe vorne und nicht oben drauf sein sollen, keine allzu große Abzugshaube, am besten eine zum herausziehen und mit Stauraum oben drüber, Arbeitsplatte aus Holz, nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, genügend Arbeitsfläche, die Küche selbst muss Weiß sein und auf keinen Fall in Lackoptik. Eher im Landhausstil. Das war es eigentlich schon. Wir werden uns wahrscheinlich eine Küche zusammenstellen lassen. Wo, das muss sich noch zeigen!
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Das hat mich in der Tat auch überrascht
Wieso habt Ihr nicht bei IKEA geschaut? Die haben Preis-Leistung momentan das beste Angebot finde ich und Du kannst jahrzehntelang immer Teile nachkaufen, bei Umzug zum Beispiel.
Bei Poco gehe ich nichtmals mehr rein, da kann ich mir auch im Baumarkt bisschen Holz und ein paar Nägel holen und mir selbst was zusammen schustern. Die Qualität ist ähnlich und das, obwohl ich zwei linke Hände hab
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Stimmt IKEA ist Preis Leistung eigentlich sehr gut.
Man muss aber den IKEA Stil mögen. Wenn Nummer aber ne Landhausstil Richtung will dann ist er mit IKEA sicher richtig.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Bei IKEA werden wir uns demnächst auch noch umschauen, nur wollten wir dies nicht an einem Samstag machen. Den Fehler, Samstags zu Ikea fahren, habe ich einmal gemacht und nie wieder
Aktuell bin in ein wenig im Internet. Nachher werde ich mich rasieren und danach passiert heute wohl nicht mehr viel!
Lesezeichen