0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Warum Einsicht wenn das meine Meinung ist? Und auch damit stehe ich nicht alleine falls dir das aufgefallen ist. Aber mehr will ich nicht schreiben, weil jeder Buchstabe zu viel wäre mittlerweile. Ich habe keine Lust mich zu rechtfertigen, weil ich weder meine Rechte missbraucht habe noch habe ich jemanden beleidigt oder sonst was.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
das verstehe ich echt nicht.. meint ihr wirklich dass es hier bergauf geht wenn ihr alle sperrt, die so schreiben wie Nummer (777)?! Schon jetzt (seit Monaten) ist hier kaum noch was los (ich rede hauptsächlich vom Off-Topic). Gut, sollte das so kommen werdet ihr hier natürlich ein paar Leute anheuern die dann ganz authentisch posten, aber nach maximal 2 Wochen ist damit eh Schluss. Dann schreiben nur noch Nummer und HSVer, vielleicht ganz sporadisch mal der ein oder andere Mod... das wird das Forum wieder an die Spitze der Fifa Foren bringen!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Ähnelt bisschen der Politik.
Manche sagen ihre Meinung und was schief läuft, aber die an der Macht (vor allem die älteren) sind komplett abwesend und fragen sich dann was schief läuft.
Könnt ja dann nochmals Mails mit Hilferufen rausschicken
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Euch geht es doch schon länger nicht mehr um den Schreibstil.
Hauptsache es wird jetzt ein Exempel statuiert.
Hättet ihr früher mal so gehandelt, hätte sich vllt was geändert.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen