MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 731

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stammtisch-Thread III

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.465
    Vergeben: 18

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet doch noch gar nicht bestraft oder? Weißt du was ich komisch finde? Warum sind alle User die evtl mal der gleichen Meinung sind wie wir Arschkriecher? Dann bist du nämlich das gleiche bei VizE, der ja damit begonnen hat. Du und Lukasira sind jetzt eher so Mitläufer oder Trittbrettfahrer. Du erzählst einfach so viele Sachen, die einfach absoluter Qutasch sind, bekanntlich ja auch nicht das erste mal hier im Forum in deiner Zeit. Und wie ich sehe könnt ihr ja auch normal schreiben, was also zeigt das diese Schreibweise nur komplett zum trollen und provozieren war. Und ganz ehrlich jeder der damit kommt und meint es wäre viel übersichtlicher etc lügt sich selbst an und ich Frage mich ob sich diese Leute abends noch selbst im Spiegel betrachten können. Und diese Suppe habt ihr euch einfach selbst eingeschenkt, also seht zu wie ihr sie auslöffelt. Ich habe es ja gesagt heult nicht über Konsequenzen. Hättet ihr dieses getrolle nach zwei Tagen oder so gelassen wäre es lustig gewesen und gut, aber ihr habt ja keine Ruh gefunden. Selbst Schuld wenn man meint man wäre der krasse Checker
    Wie immer nur Blabla und keine Einsicht

Und ich vergaß, dass der Beitrag von Andy keine Bestrafung ist.
    Artikel: AW: Wichtige Mitteilung - Seite 126
    Wie blöd aber auch.

Macht weiter so und werdet glücklich, wenn ihr die ******* immer weiter gegen den Baum fahrt.

Das es eskaliert ist lag nicht in erster Linie an uns.
    Was schon mehrfach von anderen Usern kund getan wurde.

Und ja, zufällig sind wir einer Meinung.
    Aber das sollte auch zu denken geben, wenn drei der Personen, die sich am meisten auf die Fresse gegeben haben, der gleichen Meinung sind.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (17.09.2018 um 20:10 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Lesezeichen

Lesezeichen