MMOGA-EA FC25
Seite 173 von 218 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2177

Thema: Unser Forum

1. AW: Unser Forum

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    ... und ihr seit die Lämmer
    *seid ... keine Provokation, nur mein Beitrag zu deiner Weiterbildung lieber Moderator RealHSVer.
    _

Zurück zum Thema: Gibt es hier im Forum (FIFAPLANET.de) eine Regel, wie man zu schreiben hat? So lang man doch alles verstehen kann, spricht doch nichts dagegen?! Und die neue Schreibart, die mittlerweile von vielen Usern angewandt wird, ist doch sehr verständlich und freundlich. Man erklärt ungewisses und ist dabei noch freundlich durch ein - Smiley! .. Dass sowas nettes und gutes hier sanktioniert wird, ist schon schade. Ob das langfristig so richtig ist.. man wird sehen?!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Lukasira (15.09.2018 um 18:49 Uhr)
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    *seid ... keine Provokation, nur mein Beitrag zu deiner Weiterbildung lieber Moderator RealHSVer.
    _

Zurück zum Thema: Gibt es hier im Forum (FIFAPLANET.de) eine Regel, wie man zu schreiben hat? So lang man doch alles verstehen kann, spricht doch nichts dagegen?! Und die neue Schreibart, die mittlerweile von vielen Usern angewandt wird, ist doch sehr verständlich und freundlich. Man erklärt ungewisses und ist dabei noch freundlich durch ein - Smiley! .. Dass sowas nettes und gutes hier sanktioniert wird, ist schon schade. Ob das langfristig so richtig ist.. man wird sehen?!
    Autokorrektur am Handy schon mal gehört? Zum Glück schreibst du alles korrekt. Ganz ehrlich: Wenn du alle Texte so schreibst wie diesen Beitrag dann ist alles ok, aber ganz ehrlich ihr übertreibt es hart meistens und das ist zum lesen einfach Mega ätzend. Diese ganzen Klammern und Erklärungen von kleinsten Dingen.

0 Nicht möglich!

3. AW: Unser Forum

Danke
    122
    Tops

Autokorrektur am Handy schon mal gehört? Zum Glück schreibst du alles korrekt. Ganz ehrlich: Wenn du alle Texte so schreibst wie diesen Beitrag dann ist alles ok, aber ganz ehrlich ihr übertreibt es hart meistens und das ist zum lesen einfach Mega ätzend. Diese ganzen Klammern und Erklärungen von kleinsten Dingen.
    Wtf (What the ****)?! Wieso wird "seid" denn vom Handy korrigiert?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

4. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wo soll ich reinkriechen?

Dann bannt doch die User und Ende, die ersten aktiven habt ihr vor einigen Monaten vergrault, nehmt jetzt noch die nächste Fuhre und dann könnt ihr im Mod-Team bald alleine schreibe.

Und von „unschuldigen Lämmern“ wurde hier noch nie was behauptet oder gesagt.

Und zu „wenn es wieder Konsequenzen gibt“ wurde bereits mehrfach alles gesagt.
    Ganz ehrlich. Lieber schreibe ich mit vier Mann aus dem Mod Team und dem Rest der normal schreibt und sich nicht benimmt wie ein Kleinkind oder ein Trittbrettfahrer. Und ich glaube du weißt ganz gut wo du reinkriechen sollst. Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil alles weitere wäre eine Beleidigung gegenüber dir und anderen bestimmten Usern.

0 Nicht möglich!

5. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Wtf (What the ****)?!
    Und genau das meine ich. Was soll sowas? Sind wir hier in klasse 3? Jeder weiß was wtf heißt. Und ja meine Autokorrekur ändert das wenn ich so schreibe.

0 Nicht möglich!

6. AW: Unser Forum

Danke
    122
    Tops

Mal eine grundsätzliche Frage: Wenn dieser elegante, politisch korrekte Schreibstil verboten ist/wird .. darf ihn User und Moderator Nummer777 dann auch nicht mehr anwenden?!

---------- Neuer Beitrag um 19:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:56 ----------

Und genau das meine ich. Was soll sowas? Sind wir hier in klasse 3? Jeder weiß was wtf heißt. Und ja meine Autokorrekur ändert das wenn ich so schreibe.
    Größter Mist den ich heute gehört hab.. wieso sollte eine Autokorrektur das ändern? Wenn nicht stells halt um oder kauf dir endlich mal, wie schon 1000 mal empfohlen, ein iPhone.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

7. AW: Unser Forum

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.301
    Vergeben: 5.771

_

es muss keine explizite Regel dafür geben, warum auch, man kann erwarten, das User, die sich in einem Forum registrieren und Beiträge verfassen wollen, darum bemühen, einen gut leserlichen und verständlichen Satzaufbau zu pflegen, zumal, wenn es nicht gesundheitliche Einschränkungen gibt, die dies eventuell nicht möglich machen...
    wenn man das jetzt auch noch explizit in die Regeln aufnehmen muss, also etwas eigentlich ganz verständliches, nach gesundem Menschenverstand, dann muss ich ganz ehrlich sagen, kann jedes Forum auf solche uneinsichtigen User sehr gut verzichten, vor allem, wenn sie es auch noch mit purer Absicht machen und sie es sogar noch steigern, obwohl sie schon darauf hin gewissen wurden, dies zu unterlassen...

ich kann hier nur noch einmal ausdrücklich davor warnen, es nicht auf die Spitze zu treiben (und das ist jetzt ein sehr gut gemeinter Rat von mir)

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. AW: Unser Forum

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.374
    Vergeben: 18

Ist das herrlich. Selten so viel Spaß gehabt.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Mal eine grundsätzliche Frage: Wenn dieser elegante, politisch korrekte Schreibstil verboten ist/wird .. darf ihn User und Moderator Nummer777 dann auch nicht mehr anwenden?!

---------- Neuer Beitrag um 19:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:56 ----------

Größter Mist den ich heute gehört hab.. wieso sollte eine Autokorrektur das ändern? Wenn nicht stells halt um oder kauf dir endlich mal, wie schon 1000 mal empfohlen, ein iPhone.
    Richtig dann wird Nummer777 seine Schreibweise auch ändern, was er auch teilweise schon getan hat falls du aufgepasst hast.
    Zum dem anderen Thema muss ich ja nix sagen oder? Ich meine jeder weiß das du I Phone Fanboy bist over9000, also lass ich das mal. Warum sie das ändert kann ich dir nicht sagen, nur das sie es nun mal getan hat.

0 Nicht möglich!

10. AW: Unser Forum

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ..kann jedes Forum auf solche uneinsichtigen User sehr gut verzichten..
    Bist du (User Andy) dir da sicher? User, die geflohene User (User Schlummi) wieder zurückholen, User, die Patenschaften hier für Threads aufnehmen, damit diese nicht verstauben... ich wollte da nicht drauf verzichten.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 173 von 218 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte