MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 280

Thema: Motor-Talk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Motor-Talk

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Standard AW: Motor-Talk

Letztendlich kann man in der Kompaktklasse der neueren Generationen meiner Meinung nach eh nicht viel falsch machen und da fast gänzlich nach eigenem Geschmack auswählen.

@ralf: Schön mal eine differenzierte Sichtweise auf ausländische Fabrikate zu legen. Wo ich aber mal nachhaken möchte: Was meinst du mit "Statussymbol" Golf? Für mich ist der Golf eine Art emotionsloser No-brainer, wie vermarktet einfach "das Auto", das mich von A nach B bringt ohne sonderlich mit Fahrdynamik oder Design zu punkten. Das ist für mich das Erfolgsrezept des Modells.

0 Nicht möglich!

2. AW: Motor-Talk

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Motor-Talk

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Letztendlich kann man in der Kompaktklasse der neueren Generationen meiner Meinung nach eh nicht viel falsch machen und da fast gänzlich nach eigenem Geschmack auswählen.

@ralf: Schön mal eine differenzierte Sichtweise auf ausländische Fabrikate zu legen. Wo ich aber mal nachhaken möchte: Was meinst du mit "Statussymbol" Golf? Für mich ist der Golf eine Art emotionsloser No-brainer, wie vermarktet einfach "das Auto", das mich von A nach B bringt ohne sonderlich mit Fahrdynamik oder Design zu punkten. Das ist für mich das Erfolgsrezept des Modells.
    Der Golf ist ein schönes Auto, aber im Vergleich zu ähnlichen Modellen bei Seat und Skoda einfach zu teuer. wenn du nach nem einfachen Auto suchst, ist eben der Golf oft die erste Wahl vieler potentieller Käufer. Ganz egal ob es nicht vielleicht günstigere Alternativen auf dem Markt gibt. Statussymbol der Mittelklasse würde ich den Golf mal nennen.
    Zum Thema Versicherung: Die kann man pauschal sowieso nicht bestimmen, variert ja je nach Landkreis und auch oftmals der Farbe des Autos.

Im Endeffekt gibst du dein Budget, deine gewünschte Austattung, Verbrauch, und Motorleistung bei ner Seite wie Autoscout ein und kannst ein Auto das dir gefällt wählen. Gibt echt wahnsinnig viele tolle Autos auf dem Markt.

---------- Neuer Beitrag um 22:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:51 ----------

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Als ich klein war hatten alle, Mutter, Oma, Opa, Onkel einen Seat
    Vllt bin ich auch von Anfang an deswegen damit verbunden.

Ist aber ein kompaktes, sportliches und auch optisch ansehnliches Auto, was auch für die junge Generation sehr gut geeignet ist.

Schwanke zwischen einem Seat Leon oder einem Audi-Modell.
    Golf ist an sich cool, aber zu mainstram.

Traumauto ist ein Camaro, aber zu teuer und viel zu viel im Verbraucht
    Hol dir den Seat Leon. Billiger wie der Golf und ein schönes Auto. Kannst du nix falsch machen mit der Wahl, hab von dem Modell aus dem Bekanntenkreis bisher auch nur gutes gehört.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Königsblau (04.09.2018)