0

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Ich persönlich würde dann zu einem Seat Leon FR tendieren (wenn die Wahl zwischen Seat und vw liegt). Ist das gleiche Auto wie der Golf nur mit Seat Logo statt VW.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
| Tops |
| Erhalten: 788 Vergeben: 79 |
Habe zwei Bekannte, die seit einigen Wochen Seat Leon fahren und sehr zufrieden sind. Von daher volle Empfehlung.
Bin selbst seit quasi genau einem Jahr mit einem A1 unterwegs und ebenfalls sehr zufrieden.

| Tops |
| Erhalten: 1.539 Vergeben: 18 |
Aber fr fängt auch weit oben an mit kosten oder? So bei 20k?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 2.915 Vergeben: 380 |
Der einzige Unterschied zwischen Seat und VW ist halt die Multimedia Ausstattung.
Die ist im Seat nur mit Aufpreis richtig gut.
Kommt darauf was du da so brauchst.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Hab einen seat Leon fr, 35000km, mit guter ausreichender ausstttunh inkls bluetooth für 15000€
zulassung 04/2015
FREE STEVE-O

| Tops |
Wenn ich jetzt im März ein neues Auto kaufen will, wie mache ich das am besten mit der Versicherung?
Müsste die ja bis 30.11. zum 31.12. kündigen.
Darf ohne Versicherung ja aber nicht fahren, müsste ich die dann wechseln und dann wenn ich das Auto verkaufe und ein neues hole, wird das dann angepasst?
FREE STEVE-O

| Tops |
Normalerweise schon, wenn eine andere günstiger ist.
Ich bin aktuell bei der HUK Coburg.
Würde halt gerne dann zum Jahreswechsel kündigen und eine neue abschließen, zudem dann ja schon wissen, ob die dann angepasst wird wenn ich ein neues Auto hole.
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.940 Vergeben: 1.563 |
Ich bin kein Experte aber meines Wissens nach sind von den renommierten Versicherung HDI und HUK Coburg mit am günstigsten.
Wenn du das alte Auto verkaufst, ruht die Versicherung. Erst wenn du das neue Auto kaufst und anmeldest, tritt diese wieder in Kraft und wird angepasst. So kenne ich das von HDI.
Wie das läuft, wenn du die Versicherung wechselst, weiß ich aber leider nicht!
Geändert von GAD777 (07.09.2018 um 19:39 Uhr)
Lesezeichen