0

clubfan79 (24.08.2018)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die jetzt nach eSport Aktivität gehen. Meine Vermutungen sind folgende Stadien:
- BayArena
- VW Arena
- Wirsol Rhein-Neckar Arena
Signal Iduna Park haben wir bereits bestätigt, Veltins Arena bleibt auch drin, wenn wir dann die CL und EL Teilnehmer durchgehen, wäre die Commerzbank Arena natürlich logisch, aber irgendwie glaube ich nicht dran. RB Arena eventuell, aber sehe ich auch noch nicht wirklich.
Insgesamt gilt für EA dieses Jahr: CL und EL so authentisch wie möglich zu gestalten, was natürlich bedeutet, dass die Stadien der Teams bevorzugt behandelt werden, die auch tatsächlich an den Wettbewerben teilnehmen.
Boatenq (24.08.2018)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Hoffen wir auf ein mögliches Video heute. Wäre natürlich klasse, wenn wir auch alle Stadien bekommen würden. Ich wäre aber auch mit 3, 4 neuen zufrieden + SIP. Wäre auch schön, wenn die Stadien von Lyon und Neapel drin wären.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Gameplay Material von der Gamescom. Dico vs. FEELFIFA: https://www.youtube.com/watch?v=3LPg...re=youtu.be&a=
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Kommt irgendwann noch ein Gameplay Trailer? Gabs doch eigentlich immer zur Gamescom, oder ist dieser Journey Mist alles?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen