0

Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Hmm, weiß ich nicht. Schalke hat halt auch ein schlichtes Trikot, damit konnte man nichts falsch machen. Die Details sind schön, aber aus der Ferne natürlich nicht zu erkennen. Auf jeden Fall sieht Umbro nicht so billig aus wie Uhlsport mit den FC-Trikots![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
tibo (17.07.2018)
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Ja, ich warte quasi schon den ganzen Tag auf das Spiel![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Das sind die Bundesliga-Trikots für die Saison 2018/19 - Bundesliga - Bildergalerie - kicker
Hertha finde ich eigentlich richtig stark, aber der neue Sponsor ist ja mal richtig beschissen... der zerstört das ganze Trikot, schlimmer als Postbank.
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Nürnberg sieht sehr sehr geil aus. Schade, da wäre bei Schalke mit Umbro doch noch Potenzial nach oben gewesen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Ja wenn man mal brechen muss kann man es sich ja ansehen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen