0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Extrem schlechte Schiri Leistung.
Video-Assistent greift nicht einmal ein.. Bei der WM super geklappt, in Deutschland anscheinend nicht machbar
Jetzt gleich noch nen 5er auf Frankfurt Abstieg gesetzt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.465 Vergeben: 18 |
Ergebnis sieht wieder nach einem mächtig langweiligen Live-Spiel aus... oder wie ist es?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 1.723 Vergeben: 1.426 |
Hab das Spiel nicht gesehen, weil ich genau so ein Ergebnis vermutet hab und lieber Leichtathletik EM lief. Hab aber nach dem Spiel ein paar Szenen gesehen. Meinst Du das mit dem Ellebogen gegen Lewandowski? Wenn überhaupt, würde ich da gelb geben. Ist für mich keine aktive Schlagbewegung, sondern dieses übliche sich gegenseitig versuchen nach unten zu drücken und weil Lewandowski sich wegdreht, geht der Arm halt auch ins Gesicht. Finde da eher das Foul von Hummels, wo er einfach heftig zu spät ist, als rote Karte. Ändert bei 5-0 aber nichts am Spiel und gibt ja auch kein Rückspiel oder eine Fortsetzung wie in der Liga oder im Pokal, wo es evtl. für andere Teams noch wichtig wäre
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Abraham hätte für die Summe der Fouls sowas von Rot sehen müssen, auch nach dem hat der Affe keine Einsicht gezeigt. Rot für Hummels wäre vertretbar gewesen, hat er ja auch selber nach dem Spiel gesagt
Tops |
Erhalten: 1.723 Vergeben: 1.426 |
Wie gesagt, hab das Spiel nicht geschaut und nur die eine Szene gesehen. Dachte Ihr hängt Euch daran auf.![]()
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Also während des Spiels hat das schon hart abgefuckt.. wenn ich dich so auf der Straße haue zeigst du mich an, beim Supercup schalten Sie nichtmal den supertollen Videoschiri ein. Aber egal.. davor hatten wir Glück dass Hummels nicht runter musste und ob mit oder ohne Abraham war Eintracht schlecht
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.465 Vergeben: 18 |
Für eine Summe an Fouls kann man nicht rot geben, nur gelb.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen