0

Tops |
Erhalten: 1.390 Vergeben: 18 |
Habe jetzt Bosch und Narcos auf meiner Liste.
Hat jmd diese Serien schon gesehen und kann sie empfehlen?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.217 Vergeben: 1.563 |
Kennt jemand die Serie Justified? Ist die zu empfehlen?
Tops |
Niemand? Schade
Zuletzt haben wir Grimm geschaut... die 1. Staffel war gut... Staffel 2-4 waren super und der Höhepunkt der Serie... Staffel 5 war dann ziemlich durchwachsen und meiner Meinung nach auch nicht so recht durchdacht... mit Staffel 6 fand die Serie dann aber ihren würdigen Abschluss!
Insgesamt würde ich Grimm mit 8/10 bewerten
Jetzt geht es für und mit BONES weiter... zunächst werden wir uns nochmals Staffel 11 anschauen, um wieder reinzukommen... und danach geht es mit Staffel 12 weiter... dann ist auch dieses Serie abgeschlossen... mit Justified haben wir danach direkt was Neues!
Tops |
Die Serie BONES haben wir mit der 12. und letzten Staffel nun ebenfalls komplett abgeschlossen. Es gibt sicherlich bessere, spannendere oder auch emotionalere Serien aber wer sich einfach nur von Temperance Brennan und Seeley Booth entspannt berieseln lassen möchte, ohne großartig aufzupassen, dem kann man die Serie durchaus empfehlen!
Insgesamt würde ich BONES mit 7/10 bewerten
Seit einigen Tagen schauen wir nun Justified und sind bisher in der 1. Staffel bis Folge 7 gekommen. Ist bisher durchaus interessant und auch spannend. Man erfährt nach und nach mehr über den Hauptcharakter Raylan Givens aber warum die Serie erst ab 18 Jahren ist, verstehe ich nicht wirklich. Naja, mal schauen was da noch so kommt?!
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
3 Staffeln Lucifer kann man über Amazon Prime angucken.
Wirklich empfehlenswert, die Schauspielleistung von Tom Ellis als Lucifer ist wirklich überragend!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.390 Vergeben: 18 |
Es gibt doch eine neue (vierte) Staffel... auf Netflix (Streaming-Dienst)...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (17.09.2018)
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Geändert von Elroy (19.09.2018 um 12:28 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
4 Blocks 8 / 10 Punkte
Es geht um einen arabischen Clan in Neukölln, bei dem vor allem die Beziehung zweier Brüder fokussiert wird. Mehr kann ich gar nicht sagen, ohne zu spoilern.
Eine deutsche Serie, die ein aktuelles gesellschaftliches Thema aufgreift und mit einem guten Cast eine gute erste Staffel liefert. Die Spannung ist über die gesamte Zeit hin gegeben, wie ich finde, ich habe die Staffel an einem Tag durchgeschaut
Manchmal ist sie etwas zu durchschaubar, aber darüber kann man mMn hinwegsehen. Eine zweite Staffel ist für Oktober angekündigt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen