0

Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Lee wird nicht lange bei Kiel spielen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
3:0 für Kiel... das ist mal eine Ansage, sowohl von den Störchen, als auch vom HSV, nur nicht so, wie man sich das Ganze vorgestellt hat!
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
0:4 im Derby gegen Werders U23, 0:3 gegen Kiel. Läuft
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also am Ende muss man sagen Kiel sehr clever, Hamburg in Liga 2 aber mal so richtig auf die Fresse bekommen. Wahnsinn wie schwach das ab Minute 30 war. Steinmann miserabel, Bates merkt man an das er noch Zeit braucht, Holtby mal wieder nur große Fresse, sonst nix, Narey muss noch ein wenig öfter abspielen, Jairo war Mega tot, nicht gesehen. Der beste war für mich Pollersbeck, Santos und fast Janjicic.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Och wäre das doch nur der HSV gegen St. Pauli gewesen, dann hätten wir schonmal n guten Saisonstart hingelegt.
Aber den Kielern gönn ichs auch, Lee sehr stark gewesen.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ich möchte mich eigentlich auch an dem Ergebnis erheitern, aber bekomme eher die Flatter wegen morgen. Nicht, dass wir genau so enden bzw. beginnen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 261 Vergeben: 16 |
Ich meinte damit eher, das es in wirklich jedem Beitrag eine kleine Spitze gegen den HSV gibt. Das aber nicht nur von dir, sondern auch von den meisten
anderen, was aber vollkommen okay ist.
Zurück zum Spiel: Ich bin ehrlich. Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf die neue Saison gefreut. Das der Kader eigentlich keine Zweitligareife besitzt
war mir vorher klar, das es am Ende gegen das verhältnismäßig kleine Kiel da desaströs laufen würde, hätte wohl keiner gedacht. Der erste Treffer
war in der Situation kaum mehr zu verteidigen und das die Mannschaft mit Rückständen nicht umgehen kann, hat sie in der Vergangenheit oft genug
unter Beweis gestellt.
Das Spiel von Pollersbeck muss mir auch noch mal einer erklären. Schön den Torhüter so einzubinden und so Überzahl im Mittelfeld schaffen zu wollen,
dann brauche ich aber auch einen Keeper, der unter Druck den Ball zum Mitspieler bringt oder sich erst gar nicht unter Druck setzen lässt. Pollersbeck
ist nun mal kein Neuer oder ter Stegen oder, oder, oder...
Bis zum Gegentor war das teilweise gut anzuschauen was Hamburg da spielte und ich hoffe, das man bei Sandhausen nun die Kurve kriegt. In diesem
Sinne...
H S V | L F C
Lesezeichen