0

Tops |
Erhalten: 14.547 Vergeben: 5.771 |
Na ja, aber scheinbar haben ja einige auch nach dem Update noch die selben Probleme oder halt andere, warum auch immer.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
nun funktion der patch mit dem soundpatch... ich werd ebaer wohl keine updates mehr installieren aus angst es geht danach nicht.. aber respekt an appolox ( sry wenn falsch geschrieben)
der patch ist geil![]()
Tops |
und wieder stürzt das game ab
wenn man im manager modus auf Büro geht = absturz
Edit: Behoben durch das 1. Update
Neuer Absturz: im manager modus auf büro und dan erwartungen des vorstands!
das ist das wichtigste...
bitte beheben oder wurde da smit update 1.2 gemacht?
dan müsste ich wieder alles neu installieren
achja: und beim profil erstellen stürzt es bei Rest der Welt immer ab
Tops |
Erhalten: 4.215 Vergeben: 0 |
Man hätte den MP vorher ausreichend testen sollen und das nicht nur am eigen PC
Und das wurde nicht gemacht , sonst hätte man die Fehler von Anfang an in den Griff bekommen
Was man bis jetzt so hört , was nur die Probleme angeht ist das für mich eine glatte 6![]()
Tops |
@Chigeda: Installier dir Update 1.2!
@Meck, nicht alles kann man vorher testen und bei der immensen Größe wäre das sicherlich auch ein Problem geworden, denn wer sollte denn den Patch testen?
Tops |
1.2 installiert nichts hat sich verändert.. aber was solls wenn nur das nicht gut ( Erwartungen des Vorstands) ist net so schlimm.. die werden ja normalerweiße vor bzw. mitte der saison angezeigt die kann man sich ja schnell notieren
Tops |
Hast du vorher alles deinstalliert und dann Fifa=> den Megapatch-Basic und dann Update 1.2?
Installier dir mal das neue Update drüber:
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post291836
Tops |
Erhalten: 4.974 Vergeben: 182 |
Deswegen hätte ich so ein Projekt gelassen. Du sagst es ja eh selbst "kann nicht garantiert werden". Und zudem hat apollox niemand anderen gehabt der es auch testen kann. Gerade aus diesem Grund hätte ich persönlich so einen Patch nicht veröffentlicht. Sicherlich hatte apollox nur beste absichten damit, an der Tatsache das es bei vielen noch immer nicht richtig läuft ändert das aber nichts.
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung und muss natürlich nicht vertreten werden.![]()
Lesezeichen