0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Polen raus und Deutschland raus... zwei meiner Teams sind schon ausgeschieden... bleiben für mich noch Japan, England und Argentinien, denen ich die Daumen drücke!
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich hoffe jetzt auf Belgien und Kroatien. Spielen erfrischend guten Fußball ohne viel Ballbesitz. Das geht dann schnell nach vorne.
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Die Beiden konnten mich auch bisher überzeugen... Belgien spielerisch und weil sie einfach unglaublich geile Spieler in ihren Reihen haben... und Kroatien, weil sie eine dreckige Schweinetruppe sind (absolut positiv gemeint), die Mentalität mitbringen und auch sehr gute Spieler haben... allein schon Luka Modrić (genialer Spieler)!
Geändert von GAD777 (27.06.2018 um 17:27 Uhr)
Tops |
Wenn ich Löw schon wieder höre. Wir hatten heute genug Chancen. Eigentlich nicht du Meistertrainer. Maximal zwei echte Chancen in 90 Minuten zu erspielen ist dann gegen Südkorea doch zu wenig so als Nummer 1 der Welt.
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
ich finde es lustig, anders kann man auch kaum empfinden, wenn man gegen Südkorea mit 0:2 unter geht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Belgien hatte bisher ja keine wirklich starken Gegner, bin gespannt auf das Spiel morgen gegen England, Kroatien ja, die sind schon gut, Kolumbien war gegen Polen eigentlich auch gut, drücke natürlich meinen Spaniern die Daumen, bin gespannt, wie es in der KO-Phase dann wird.
Lesezeichen