0

| Tops |
| Erhalten: 6.802 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Habe schon während der Gartenarbeit gerade gegessen, schwarze, gelbe und rote Himbeeren, Jostabeeren, schwarze Ribiseln, japanische Weinbeeren, Tayberries und Brombeeren.![]()

| Tops |
| Erhalten: 319 Vergeben: 16 |
Ich habe am Samstag für das Deutschland-Spiel Pulled Pork im Backofen gemacht. Knappe acht Stunden war es Backofen und war einfach nur herrlich!
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 2.837 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 319 Vergeben: 16 |
Das stimmt wohl... hab nach unserem Umzug in unser Haush aber noch keine Kohle für einen neuen Grill (Wortwitz). Außerdem wollte ich mal
das Kernstechthermometer vom Backofen austesten. Ich denke aber auch, das es richtig geräuchert im Grill noch deutlich besser ist...
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Heute gab es bei mir mal Salat![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen