0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
- Serben machen Brych zum Sündenbock - FIFA WM - kicker
Was meint ihr (abgesehen davon, dass der Kicker nicht ohne Lobhudelei für einen deutschen Schiri auskommt)?
Also bei der Elfmeterszene kann ich die Aufregung verstehen, ja. Anscheinend hat Brych da aber vor dem Klammern schon ein Stürmerfoul gesehen? Zumindest wurde auf Offensivfoul entschieden. Aber ich denke auch, dass man da hätte pfeifen müssen.
Ansonsten scheint mir da aber in der Bewertung mehr die Frustration mitzuschwingen als sachliche Kritik, denn ich fand eben abgesehen von der Elfer-Szene die Spielleitung gut.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich ähnlich wie du... den Elfer hätte man für Serbien geben können bzw. müssen aber ansonsten fand ich die Leitung von Brych nicht besser oder schlechter, als die der anderen Schiris... aber selbst das wäre keine Garantie für einen serbischen Sieg gewesen... die zweite Halbzeit von Serbien war schlecht und das war sicherlich nicht die Schuld von Brych!
tibo (23.06.2018)
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
11Freunde-Liveticker74.
Deutscher Talkshow-Dialog:
»Frau Weidel, warum ist das Spiel der Belgier gegen Tunesien nicht 4:4 ausgegangen?«
»Daran waren die Nordafrikaner Schuld!«![]()
Tops |
Scheinbar Werner-Gomez Doppelspitze und Rüdiger ersetzt Hummels... müssens halt mal wieder die Stuttgarter richten![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Rudy in der Startelf. Ich sag doch die Stuttgarter müssens richten 🤦*♂️🤣
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Und am Ende bringt er nur Rudy, Reus und dazu zwei die einen verletzten ersetzen bzw nach Gruppe zurück kommt.
Miserabel und für einen Spieler wie Goretzka ein Schlag in die Fresse das Rudy spielt, der bei Bayern die Bank gewärmt hat.
Furchtbare Aufstellungen finde ich. Hoffe wir verlieren.
Lesezeichen